- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel ist relativ groß,wobei es im katalog größer wirkt als in der realität. zimmer sind sauber, aber kein luxus. sauberes bad mit wanne, großer kleiderschrank, tv mit 5 deutschen sendern, safe.essen könnte etwas mehr auswahl sein, aber es war immer genug da und das was da war, war schmackhaft! fazit: ein sehr schönes hotel mit traum-garten und gutem essen. die lage ist ruhig, man ist aber schnell im trubel. meiner meinung nach eher ein 4 sterne hotel (türk. kategorie 5 Sterne),aber man verbringt einen tollen urlaub
zimmer sind schön und bei meerblick hat man diesen auch! und dieser lohnt sich!!
das restaurant war immer sauber und es wurde für jeden neu eingedeckt. nachmittags konnte man auch am pool kleine snacks wie döner oder pizza zu sich nehmen.
die zimmer wurden gründlich gereinigt. die kellner waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. nur in der bar neben der rezeption war der kellner unfreundlich und hat einen ständig übersehen!
das hote liegt direkt am feinen sandstrand, welcher wirklich schön und auch breit ist. die gartenanlage ist einfach ein traum. 2 große pools und liegen/schirme im überfluss, egal zu welcher tageszeit!!man ist schnell in alanya und in 5 min zu fuß in avsallar, einer kleinen und schönen statt, wo man sehr gut alles bekommt, was das herz begehrt. hier ist alles billiger als in alanya!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das hotel verfügt über ein kleines beheiztes hallenbad und angrenzenden fitness-raum, welcher eher klein ist aber ausreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |