- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bis auf die Tatsache, dass die Möbelierung der Zimmer wohl den 70ziger Jahren zugeorndnet werden kann, ist an diesem Hotel einfach nichts zu kritisieren. Unser Zimmer war ungewöhnlich groß, mit Sofa Sitzecke und zusätzlicher Sitzecke mit Sesseln, wirklich phantastische Matrazen, weder von den Nachbarzimmern noch vom gegenüberliegenden Lift war auch nur das Geringste zu hören, auch von draußen nichts. Trotz der Größe der Anlage gab es weder bei den Liegen oder bei den Mahlzeiten Gedränge. Es war zu jeder Tageszeit Platz für alles. Es waren viele junge Paare und Familien anwesend, viele Russen. Obwohl all inclusive, war alles ruhig, keine betrunkenen oder auch nur angetrunkenen Gäste, egal welcher Nationalität, alles friedlich, freundlich und harmonisch. Drei große Poollandschaften mit allem Schnick-Schnack lassen kaum noch Wünsche offen, ebenso die Poolbars, Innenbars, Restaurants etc. Der Handyempfang war unproblematisch. Jeder, der unbeschwerten Badeurlaub verbringen will und gutes Essen und hervorragenden Service zu schätzen weiß und weniger Wert auf eine exclusive Inneneinrichtung der Zimmer legt, sondern mit einer eher soliden Behaglichkeit zufrieden ist, wird sich in dieser Anlage rundrum wohlfühlen. Wer sich Zuhause ein Rezept für Massagen etc, besorgen kann, wird auch von den Therapeuten im Hotel angetan sein. Wer einen empfindliche Magen hat, sollte etwas gegen Durchfall dabei haben. Die Gewürze und Öle sind zwar wirklich schmackhaft, aber scheinbar nicht für jeden Magen verträglich.
Unser Zimmer war sehr groß, wir hatten zu Zweit ein Dreibettzimmer mit Balkon zum Garten und zum Meer, mit mehreren Sitzecken. Fernseher, mit allen gängigen Programmen. Die Badezimmer hatten Badewannen mit Duschvorhang, Fön und Badezusätze, immer frische Handtücher. Die Minibar musste man bezahlen, aber pro Person immer eine Literflasch Mineralwasser auf dem Zimmer, den Safe musste man mieten (10, 00 €)
Ich bin schon in vielen, auch wesentlich exclusiveren Hotels gewesen, doch was das Essen betrifft, habe ich noch nirgens diese Viefältigkeit, Qualität, Quantität und solche Liebe zum Daetail und zum Dekorieren erlebt. Eigentlich war man schon satt, bevor das Auge alles aufnehmen konnte.
Die Freundlichkeit des Service Personals besonders in den Restaurants, Bars und am Strand waren unübertrefflich, eine Steigerung nicht möglich. Das Personal am Empfang und der Kofferservice hätte einen Touch besser sein können, daher nur 5, 5 Sonnen. Das Personal im Gastronomiebereich hätte 6 Sonnen und mehr verdient Auch der Reinigungsservice im Zimmer war hervorragend. Wäschewechsel und Handtuchwechsel täglich
Dass das Hotel schon älter ist, wirkt sich auf seine Lage in einem wunderschönen Garten mit dichtem Palmenbestand, der verschiedensten Arten, die keine drei Manner umfassen könnten, und dem südländischem Blütenmeer, dessen Stämme auch schon Baumcharakter annehmen, nur positiv aus. Der Strand direkt am Hotel grobkörniger Sand, der einem nicht alle Pooren verstopfte, super sauber und gepflegt. Auch hier waren zur jeder Tageszeit ausreichend Liegen vorhanden, die Auflagen gratis. Einziger Negativfaktor ist die nicht zu leugnende lange Anfahrt vom Flughafen zum Hotel von knapp drei Stunden. Beachten sollten Familien mit kleinen Kindern, dass das Meer fast unmittelbar steil abfällt, also für Nichtschwimmer nicht gut geignet ist. Wer will, kann in unmittelbarer Nähe des Hotels einkaufen, andere Discos besuchen und die umfangreichen Ausflugangebote nutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimation war abwechslungsreich und phantasievoll. Die Musik etwas zu laut, war in dieser Lautstärke nicht notwendig. Da aber vomittags wie nachmittags immer nach zwei Stunden schluss war, konnte man sich darauf einstellen und ausweichen. Liegestühle an den Pools und am Stand sind ausreichend vorhanen. Am Strand noch zusätzliche Sonnendächer. Kein Kampf um Liegestühle notwendig. Die Poolbars hätten noch etwas anspruchsvoller (einladender) gestaltet werden können. Sauber war alles im und außerhalb des Hotels, auch das Meer. Ich persönlich habe Surfbretter vermisst. Tennis, Squasch und Motorbootsporte sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |