- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Laut Sonnenklar-TV sollte es ein wunderschöner Badeurlaub in einer ge- pflegten Anlage mit AI sein. In diesem neuen Hotel fehlt aber jeglicher Service. Die Zimmer waren ca. 35 qm groß und sauber, alllerdings fehlten im Bad und Balkon Handtuchhalter. Der Eingangsbereich mit der Lobbybar, die sieben Sitzplätze hatte, war mehr oder weniger ein besserer Wartebereich ohne Flair. Die Getränke-Auswahl beschränkte sich auf Kaffee, Tee, Softdrinks, Wein, Bier, Rakki, Wodka und Gin. Cocktails mussten bezahlt werden. Der Haupt-Speisesaal glich einem besseren Kantinenbereich ebenfalls nicht besser war das sogenannte Stramnd-restaurant. Die Hygiene Zustände im Essbereich waren katastrophal: "Die Köche manschten ohne Handschuhe im Essen rum; Dreckige Tischdecken; Tuchservietten zerfeldert und verdreckt; Teller, Gläser und Besteck verschmutzt; Versiffte Kaffeautomaten; Sauberes Gechirr oder Besteck und auch die Getränke musste man sich selbst besorgen". Die Essenauswahl und Qualität war für ein 5 Sterne-Haus mangelhaft. Der Pool und Strandbereich war genauso ungepflegt wie der Essbe- reich. Außerdem wurde für den Umtausch des Strandhandtuches 2 € verlangt. Für die Verständigung mit dem Personal waren türkische bzw. russische Kenntnisse erforderlich.
Größe und Sauberkeit waren in Ordnung. Allerdings fehlten im Bad und auf dem Balkon Handtuchhalter. In der Minibar war eine Flasche Wasser. Der Safe stand lose Sideboard.
Es gab das Haupt- und Strand-Restaurant. Ein Spezalitäten-Restaurant war nicht vorhanden. Hygiene, Sauberkeit und Qualität von Speisen und Getränke war mangelhaft.
Ein Service war nicht vorhanden. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Beschwerden wurden vom Reiseleiter ausgesessen. Für die Ver- srändigung waren türkische oder russische Sprachkenntnissse er- forderlich.
Der Strandbereich war sehr schmal und eng. Die Einkaufs- und Unter- haltungsmöglichkeiten waren sehr gut. An Ausflugsmöglichkeiten wurde das übliche Programm angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bestand aus lauter Disco-Musik die auch nach Beschwerde nicht leiser gestellt wurde. Die Einkaufsmöglichkeit im Hotel bestand im wesentlichen auf Zeitungskauf. Im Strand- und Poolbereich war Hygiene ebenfalls ein Riesenproblem, denn Kleinkinder mit Pampers haben im Pool rum geplanscht und verrostete Wasserballtore standen im Pool .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr DİETER Ich habe Ihre Bewertung sehr überrascht gelesen.Sofort bei der ersten Punkte habe ich verstanden, dass Sie über dasHotel, nicht negatives geschrieben haben, aber trotzdem negativ bewertet haben. Fremdsprachkenntnisse des Personals finden Sie nicht ausreichend. Wieviele Wörter kennen Sie in Türkisch? Möchten Sie, dass unsere Personal mit Ihnen wie ein Deutsche sprechen? Wenn Sie zu mir gekommen waeren, würden wir gerne über Politik, Zukunft des EU, usw diskutieren. Trotzdem haben unser Personal Deutschkenntnisse und bleiben keine Wünsche übrig. Unsere Tür ist für jeder offen. Unser erste Ziel ist die Kundenzufriedenheit, egal welche Nationaltät, in der höchstem Niveau zu stellen Service: Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehen bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte, zumal die von Ihnen angegebenen Punkte, in keinster Weise den Status der Sauberkeit unseres Hotelstandards beschreibt!!! Auch heute noch können wir detailliert wiedergeben, welche Bereiche/Zimmer wie und wann gereinigt worden sind. Gastronomie: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets unseres Hotels sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Der Service Bereich verfügt über eine genügende Anzahl von Personal und da ist es für uns unverständlich, wie sie behaupten können, das ein Chaos herrschen würde. Es ist unumkehrbar, dass bei entsprechender Belegung des Hauses, es zu Stoßzeiten in unseren Restaurants und Bars führen kann. Dies ist aber vergleichbar mit einem gut besuchten Stadtrestaurant zur Mittags- oder Dinner- Zeit, wo man auch mal etwas länger warten kann. Sport Unterhaltung: Wie bereits erwähnt, entspricht der von Ihnen geschildert Zustand der Sauberkeit in keinem Fall den Tatsachen. Es ist irreversibel, das in einem Familienhotel mit einer hohen Anzahl von Kindern, mal etwas zu Bruch gehen kann. Zimmer: Die zimmer werden jeden Tag von 08:00 – 17:30 Uhr gereinigt und was es da ende oder dürftig ist dann wird mit neues material gewechselt. Wenn es die Sauberkeit fertigt ist dann wird von Housekeping leiter kontroliert. Mit diesem kontrolle wir es eine bericht vor gestelt und die bericht kommt zur Rezeption und für die Hotelleitung vor gestelt. Das einzige ist, obwohl Sie das Hotel Team Lobe geschrieben haben, haben Sie es nicht weiter empholen. Trotzdem möchten wir Ihnen Bedanken und wünschen Ihnen alles bestens. Wir werden uns freuen wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Urlaub in der Türkei wieder wählen und wir Sie bei uns wieder begrüssen dürfen. M.F.G ÖZKAYMAK SELECT - RESORT TEAM :)