Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entsprach einer Baustelle! Rezeption, Lobby, Küche, Speiseraum, alle Bars, Spa- u. Wellnesscenter, Geschäftsräume (Friseur, Geschäfte etc.), Fitnessraum, Diskothek und Arzträume waren eine Baustelle und nicht nutzbar. Die Außenanlage war nur zum Teil fertig. Die Verpflegung war zu jeder Tageszeit nicht einem 5* Hotels entsprechend und jeden Tag gleich. Die Zimmer waren großzügig, aber wurden erst nach 17.00Uhr gereinigt. Die Sicherheit der Urlauber war nicht gewährleistet, da die Feuerlöscher und Fluchtpläne in allen Etagen fehlten! mit Strom- und Wasserausfall musste man immer rechnen. Nie wieder glauben wir einer Empfehlung von "sonnenklar.TV !!! Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Wetter und das Meer waren das Beste an diesem Urlaub, aber das konnten die Veranstalter auch nicht beeinflussen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön groß und entsprach der Beschreibung, das Bad ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da die meisten Bars des Hotels nicht fertig waren, sollten wir die Bars des Nachbarhotels nutzen. Dies war schwer möglich, da das Nachbarhotel mit seinen eigenen Gästen genug zu tun hatte. Die Qualität des Essens war genau so schlecht wie die Quantität. Der Küchenstil war katastrophal, da nicht vorhanden. (Fotos) Leere Teller am "Buffet" wurden nicht ausgetauscht. Die allgemeine Stimmung im Hotel war teilweise sehr gereizt. Manchmal gab es weder Wein noch Wasser. Als "All Inclusive" kann die Gastronomie nicht bezeichnet werden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der provisorischen Rezeption war sehr freundlich und hilfs- bereit. Das übrige Personal war zum größten Teil nicht in der Lage mit den Hotelgästen zu sprechen. Bis auf wenige Außnahmen war keiner der Angestellten in der Lage Deusch, Englisch oder Russisch mit den Gästen zu sprechen. Außerdem waren die Kellner ungelernte Kräfte, die meist nicht wussten was zu machen ist. Zusätzliche Serviceleistungen wie Arzt, Wäscherei, Kinderbetreuungetc. gab es nicht. Der zuständige Reiseleiter war völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Foto des Anbieters "Sonnenklar.TV" im Internet entspricht nicht der Realität. In unmittelbarer Nähe stehen weitere Hotels. Direkt am Hotel geht die Haupt- straße zwischen Antalya und Alanya vorbei. Über eine Fußgängerbrücke sind die üblichen Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Allerdings sind alle Angebote in russischer Sprache. Einige Urlauber hatten damit arge Probleme. Die Entfernung zum Strand war angenehm, aber bei voller Belegung des Hotels auf keinen Fall ausreichend. Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war vom Nachbarhotel übernommen worden und nur in rus- sischer od. türkischer Sprache. Internetzugang, Kinderclub etc. gab es nicht. Ein Angestellter war ständig bemüht den Strand sauber zu halten. Liegestühle, Schirme und Duschen waren vorhanden, aber bei größerer Auslastung des Hotels wird es sicher schwierig sein, einen Platz zu finden. Die Pools waren sauber. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gab es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4