Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit Anlaufsschwierigkeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mittelgroß,war bei unserem Aufenthalt aber nicht voll belegt.Die Zimmer sind sehr groß, mit zwei riesigen Betten,und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Duschvorhang. Es ist alles sehr sauber was allerdangs auch daran lag das, das Hotel wurde erst vor ca. 14 Tagen neu eröffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß,mit zwei riesigen betten. Die Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war landestypisch gut. Ab und zu fehlten mal die Eierbecher oder die Butter.


    Service
  • Eher gut
  • Da das Hotel erst neu eröffnet hat, gab es doch einige Anlaufschwierigkeiten.Das Personal sprach eher Russisch statt deutsch. Man war aber bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand(leicht kieselig). Liegen waren immer zu jeder Tageszeit zu bekommen.In den ort Avsallar sind es nur wenige Schritte über eine Fußgängerbrücke mit vielen Geschäften zum bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab und zu abends Lifemusik. Animation war wohl nur im Schwesterhotel,haben wir aber nicht genutzt. Der Pool war sehr schön,mit riesigen Rutschen für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3