Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd & Karla (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Nach 17 Jahren , das schlechteste Hotelangebot
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach dem 51 zigsten mal in diesem Hotel , können wir nur sagen Leute laßt die Finger davon , es wird ein ausgesprochenes Russenhotel und zu den Türkischen Feiertagen kommen die Einheimischen Gäste. Uns wurde gesagt bei der Anreise am 23.09.2016 wir müssen am 04.10.2016 in ein anderes Hotel ziehen, hatten aber bis zum 19.10.2016 gebucht. Unmögliche Zustände im Hotel. Unseren Freunden aus Wien ,wurde von seitens der Hotelleitung noch nichtmals mitgeteilt für den Umzug in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nur sporadisch gereinigt, da kein Personal vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wurde teilweise vom Vortag aufgewärmt und das in einem 5 Sterne Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde kein Tischservice angeboten , man mußte sich die Getränke selbst holen , wobei der Restaurant-Manager ,dumm rumstand und mit dem Handy spielte , Spitzenfunktion Absolut unmöglich . Mehr möchte ich nicht dazu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ortsnah , der einzige Vorteil


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Angebote, weder Animation noch sonst was, Am Strand wurde alles abgebaut , zum Glück wurden uns noch Liegen und Auflagen überlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd & Karla
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr lieber aGerd und Karla, Wir bedanken uns dass Sie Zeit hatten unser Hotel zu bewerten. Es macht uns natürlich sehr traurig zu hören dass Sie von ihren Urlaub in Özkaymak Select Resort Hotel enttäuscht waren . Waehrend ihres Aufenthaltes waehren wir stehts bereit gewesen ihre Probleme zu lösen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance um es gut zu machen. Mit freundlichen Grüssen Özkaymak Select Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA select@ozkaymak.com.tr