- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tag! Wir waren im November 04 für 14 Tage in diesem Hotel untergebracht. Also, was uns da so alles passiert ist, bzw. wir feststellen mussten, erfahrt Ihr nachfolgend: Kakalacken auf dem Zimmer, ESSEN, Rühreier vergammelt geschmeckt, Schmeißen Geschirr, das die Ohren wegfliegen, Essennachschub und Auswahl passt sich einem 3 Sterne-Hotel an, sonntags lässt der Brötchennachschub zu wünschen übrig, da Aufbackbrötchen bekanntlich etwas länger benötigen. Fernsehsender wie Rtl, Pro 7, Euro-News haben immer Störungen gehabt,(Bild kompl. weg, oder verschwommen) auch nach einer Beschwerde, konnte man es nicht beheben, passt sich einem Dreisternhotel nicht an, das wir bereits andere. Erfahrungen mit spanischen Dreisterne Hotels gemacht haben. Hotelanlage ok, Swimmingpool groß genug und sauber. Hotel direkt an einer belebten Strasse, mit offener Schiebetür könnte man bei einem nahen Karaoke im Bett mitsingen. Straße auch nachts sehr lebhaft. Hotel hat ab dem 3.Stockwerk einen Meerblick und man sieht die Nachbarinsel. Also müssen wir im großen und Ganzen sagen, das wir von diesem Hotel enttäuscht sind und es nicht weiterempfehlen können. AUTOVERMIETUNG Orlando bitte vermeiden. Wir haben das erste Auto, ein Fiat-Punto wegen defekt der Radaufhängung umgetauscht Das nächste Auto war ein Citroen-Saxo, wo sich Bremsen bald verabschiedet hatten, Klacker- u. Quietschgeräusche. Und die waren im schlechten Allgemeinzustand, Reifen zum Teil abgefahren, Ölverlust, festgrstellt durch Blick unter das Auto des Fiats, Lack zerkratzt und verbeult, liegt aber wohl an Fahrweise der Spanier. Radio entweder keins vorhanden, oder keins enthalten. Abdeckung des Kofferraumes fehlte ebenfalls.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |