Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Exklusiver 6 Sterne Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da Hotel ist einfach unbeschreiblich. Es hebt sich total von den sonst sehr ärmlcihen Verhältnissen der Einheimischen ab. Bei der Ankunft (man fährt zunächst durch ein Tor u dann hinein in die wudnerschöne Anlage des Hotels bis zum Haupteingang) wird der Gong geschlagen u ein kühles wohlrichendes Tuch gereicht. Der Hotelmanager heisst einem persönlcih willkommen, die Koffer werden aufs Zimmer transportiert. im Zimer selber (60qm) erfolgt das check-in und ein Begrüssungscocktail wird überreicht. das personal redet einem nach kürzester Zeit schon mit dem eigenen namen an und ist jederzeit äusserst zuvorkommend. Es war einfach ein unübertrefflciher Traumurlaub, sehr exklusiv und, das muss man dazu sagen, leider auch sehr teuer! Für seine täglichen getränke muss man je nach dem schon 30 Euro hinblättern. Das Publikum ist hier eher etwas älter 8auch alleinstehende Damen sieht amn hier häufig) abere s gibt auch vereinzelt familien mit Kindern. Besonders gefreut habe ich über mein geburtstagsabendessen, das speziell zubereitet war, den Geburtstagskuchen mit "happy Birthday melanie", das tändchen für mich und die Fölsche Sekt auf usnerem Zimmer. Und nicht zu vegessen unser Bett das dekoriertw ar mit unzählicgen roten Blüten. Einfach wunderbar!!! Werde diesen Urlaub nie vergessen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist wahnsinnigs chön eigercihtet u sehr groß (60qm). das Badezimemr ist sehr geräumig mit seperater Dusche, Badewanne, 2 waschbecken, seperatem WC. Das bett ist riesengroß und wird immer abends mit ein paar Blüten dekorierten. 2 x am tag kommt der Zimmerservice. Ein TV und ein DVD Player stehen zur kostenlosen Verfügung. man bekommt jeden Abend eine Flasche Wasser aufs Zimemr, sowie frisches Obst. Der Balkon ist ebnfalls riessig und jedes Zimemr hat eine wudnerschöne Aussicht. Abends sieht man einige Geckos an den Wänden, sehr süß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach unübertrefflich! Wir waren zwar "nur" im "La terrasse" main restaurant) aber es war einfach perfekt! Es gab ein eigenes begrüß7ungsdinner (6 Gängig), dann bekam ich ein spezielles Geburtstagsdinner incl. einer Torte zum schluss, ein gala dinner, 2x Table d'hote, einmal Buffet und ein spezielles Abschlussdinner. Es war einfach operfekt, sowohl von der auswahl her als auch von der Zubereitungd er verschiedenen speisen. Ich finde keine Worte dafür! ich habe noch nie so gut gegessen wie hier! Das Frühstück war auch ein Erlebniss. es gab einfach alles was das Herz begehrt, sogar eigene Fruchtsäfte wurden gemixt. Allein des essens wegen ist ein besuch im le saint geran wert!


    Service
  • Sehr gut
  • das Service ist ausgesprochen unübertrefflich! Am Strand ist volles Service angesagt von kleinen Snacks, kühlem Wasser, Sonnengläser putzen, Strandmenüs, und natürlich vorbereiteten Liegen mit Sonnenschirm und Strandtüchern! man hat einen eigenen Butler,d en man jederzeit um Hilfe bitten kann. Und beim Abendessen wird man von vorne bis hinten bedient. Die Teller werden einem zum Tisch getragen, der Hotelmanager macht seine Runde und jeder ist bemüht, dir den schönsten Tag deines Lebens zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist an einer ruhigen wunderschönen Bucht. Das Wasser is durch einen Fluss etwas mit Bodenalgen überseht was einen etwas grünlcihen Schimmer verleit. Dennoch sehr klar und angenehm temperiert. der Strand ist wudnerschön, naturbelassen. Man findet allerlei kleinere muscheln und Seeigel. Es gibt eine extra Bucht wo man diverse Wassersportarten wie Wasserski, schnorcheln, Segeln, etc ausüben kann. Alles im Preis inklusive. Leider nerven die diversen Händler die am Strand zahlreich vertreten sind ziemlich, Hier werden permanent Tücher, Muscheln, ketten und div. Ausflüge angeboten. Leider sehr lästig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon erwähnt, es gibt eine Fülle von wassersportarten auch Golf ist hier exzellent zu spielen, yoga, es gibt ein wundervolles Spa mit sauna, Fitnessraum und einfach allem was dazu gehört! Abends gibt es immer ein Abndprogramm, meist Musik. Wir haben dies jedoch fast nie mitbekommen, da wir nach dem essen auf unser Zimmer gegangen sind und uns einen DVD Film ausgeliehen haben und so den Tag ruhig ausklingen liessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3