Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
das Hotel ist super bis Celebrities Restaurant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

One & Only Mirage Palace Dubai Gold Club, Reisezeit 5/2016. Meine Frau und Ich buchten für 7 Tage einen Urlaub im besagten Hotel. Am ersten Tag hatte Ich einen Unfall bei dem ich mir beide Füße verletzt habe. Eine Fortbewegung war nur noch im Rollstuhl möglich. Das Hotel stellte mir sofort eine Krankenschwester ab die die Wunden versorgte. Ich wurde jeden Tag neu verbunden und mit Medikamenten versorgt. Nach der Behandlung wurde sofort ein Rollstuhl zur freien Verfügung bereitgestellt, mir wurde jede erdenkliche Erleichterung versprochen und auch eingehalten. Das ganze Team vom Gold Club ins besonders Frau Portier (Managerin des Gold Club) haben mir meinen Aufenthalt in Dubai noch gerettet. Meine Frau und Ich bedanken sich nochmal ganz herzlich für die Professionellen und gutmütigen Zuwendungen. Bei der Bewertung sollte man neutral bleiben. Sicherlich wird das Hotel durch solche nicht alltäglichen Umstände mehr denn je auf die Probe gestellt, und ich fühlte mich geborgen und hatte das Gefühl in guten Händen zu sein, und das ist sicherlich ein weiter Stern wert. Nun zum Hotel selber ist zu sagen dass alles sehr sauber ist die Anlagen gepflegt sind und die Angestellten Super nett waren. Wir frühstückten im Oliv, riesen Auswahl an leckeren Sachen über frisch zubereiteten Eiergerichten bis hin zu frische Früchten. Das Personal ist nett und auch hilfsbereit sogar der Manager half mir bei der Zufahrt zu dem Speisesaal. Auch die anderen Lokalitäten kann ich nur loben, sehr guter Service, besonders in der JETTY Lounge. Der Manager dort spricht sehr gut Deutch und war sofort zur Stelle um mir behilflich zu sein. Dennoch muss ich hier einen gravierenden Missstand aufführen. Wir frühstückten auch 3 mal im Celebrities Restaurant. Der Unterschied zum Olive ist der, dass man hier ala Card bestellen kann. Der dritte Besuch war enttäuschend, wir wurden schlecht bedient und bei Verlassen des Speiseraums auch nicht verabschiedet. So werden nur Gäste behandelt die man nicht mehr sehen will. So was darf in dieser Kategorie Hotel nicht vorkommen. Ich sprach über diesen Vorfall mit einigen Leuten die mir versprachen die Angelegenheit zu klären, aber dieser Vorfall wurde totgeschwiegen. Schade


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber gute Klima Super Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis auf das Celebrities Restaurant waren alle Gastronomie Angebote super.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service im Gold Club aber auch bei den anderen Angeboten super bis auf das Celebrities Restaurant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1