Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Luxushotel mit Handicap
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Excellenter Service, der nicht zu toppen ist. Die Lage des Hotels ist sehr schön, die Poolanlage ist groß und sehr gepflegt. Der Strand ist sehr sauber, das wasser klar. Die Standard Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Hotel legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Gäste. Im Standardrestaurant "Olives" war das Frühstück und Abendessen insgesamt in Ordnung, aber leider entsprach es nicht der 5-Sterne–Klasse. Das „Buffet“ befand sich auf einem Tresen, der 3 Meter lang und von beiden Seiten befüllt war. Die Auswahl war nicht herausragend und es gab nur sehr kleine Schälchen, so dass man ständig warten musste, bis sie wieder aufgefüllt wurden. Das Fitness-Center hat uns sehr enttäuscht: es gab drei Trainingsgeräte und zwei Laufbänder in einem kleinen Raum. Im Nachbarhotel hätte man den Spa-Bereich mit nutzen können. Dort gab es ein etwas größeres Fitness-Center, das aber auch noch nicht einmal die Basisgeräte hatte. Leider würden wir diese Hotelanlage (die aus drei Hotels besteht) nicht für Ruhe- und Erholungssuchende Urlauber empfehlen. Die Pool-Animation mit lautem Geschrei fanden wir sehr unpassend. Das grosse Handicap sind aber die Jachten, die unmittelbar vor dem Strand ankern und sich gegenseitig von morgens bis nachts mit lauter Musik beschallen. Ausserdem fahren sie den ganzen Tag mit ihren Jetskies, was an Lautstärke nicht zu übertreffen ist. Am Pool ist es noch schlimmer, da der Schall auf die Hauswand trifft und zurückgeworfen wird. Wir haben mit dem Management gesprochen, das sich sehr verständnisvoll aber hilflos zeigte. Man spricht wohl bereits seit längerer Zeit mit der Regierung, aber da es Einheimische sind, die den Lärm verursachen, wird es wohl nicht verboten werden. Schade für die drei Luxushotels an dem Strand, die davon betroffen sind (One&Only, The Westin und Le Meridien).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2