Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Fiebertraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo Wir waren vom 22.6-29.6 in diesem Hotel und sind mehr als nur enttäuscht ich kann es immer noch nicht in Worten beschreiben wie enttäuscht wir sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war im zweitem Gebäude und wohl schöner als die im Hauptgebäude. Wussten allerdings nicht das es zwei Gebäude gibt (450m) jeden Tag um essen zu können und schön an allen Geschäften vorbei wo man ständig angesprochen wurde was man vielleicht auch nicht wollte sondern einfach nur was essen wollte. Es gab nur eine Schlüssel Karte das bedeutet wenn man das Zimmer verließ ging natürlich auch die Klima aus (es war sehr heiß im Zimmer für uns zumindest) aber auch der komplette Strom bedeutet man konnte nichts laden und der Kühlschrank kühlte nicht mehr der eh auseinander viel , ach ja Geld für den Safe mussten wir auch zahlen obwohl in der Beschreibung stand gegen Kaution und wlan kostet auch pro Tag


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war ein Fiebertraum den wir da erlebt haben. Teilweise lauwarmes bis kaltes Essen und immer das gleiche Reis, Bulgur ,Hähnchen mit Möhren oder Paprika was total trocken war, grüne Bohnen, Hähnchen Keulen , Köfte Tiefkühlkost , Truthahn Braten der zäh war , einmal gab es gebraten Fisch und Hähnchen Stücke die aber auch teilweise verbrannt waren. Dönner Spieß der regelrecht in Flammen stand total verkockelt war Dessert gab es jeden Tag das gleiche alles in Zucker eingelegt und mal ne Torte und Wassermelone das wiederholte sich. Das Essen am Strand ja das war erst ein träumchen Pommes wurden um 11.30 Uhr gemacht ausgegeben wurden sie um 12.30 Uhr ganz nach dem Motto kalt kann man sie auch servieren dazu konnte man sich Tiefkühl Burger holen ganz lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service omg Wo soll ich anfangen Vielleicht bin ich verwöhnt aus den anderen Hotels in der Türkei aber in diesem Hotel gab es kein Service man musste sich seine Getränke selber holen ( 1-2 male wurden wir auch gefragt das war’s ) wenn wir beide noch mal los sind zum Buffet wurden unsere Teller einfach abgeräumt ohne zu fragen ob man fertig war ( aber wie auch fragen wenn der größte Teil nicht mal englisch sprach sondern nur türkisch ) unterirdisch alles


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Beschreibung steht Sand Strand von wegen Sand stand Kieselsteine und dicke Felsen direkt wenn man ins Meer hineingeht wo die Verletzung Gefahr sehr groß ist wenn man nicht aufpasst (man kann sich ja vor Ort Wasserschuhe kaufen ) Unser Stadt abschnitt hatte Sand also dort wo unsere liegen knapp (80 liegen für 250 Gäste Info von Animation erhalten waren ) aber der Holz Steg brach auch förmlich auseinander. Hauptgebäude waren Knapp 40 liegen hatte Langeweile beim Essen und hab gezählt zweites Gebäude waren 20 liegen wie gesagt hatte Langeweile und gezählt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also ich hab jetzt bei uns am Strand Abschnitt nicht drauf geachtet ob dort was angeboten wurde aber nen paar Meter weiter konnte man Wassersport kaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Rebekka, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Diese hätten jedoch alle ausgeglichen werden können, wenn Sie es zugelassen hätten. Wenn ich mich nicht irre, haben wir drei- oder viermal versucht, mit Ihnen zu sprechen. Wir haben Ihnen ein Zimmer im Restaurantgebäude angeboten, aber jedes Mal sagten Sie: „Kein Problem, wir sind zufrieden“ und gingen. Sie haben uns die Unannehmlichkeiten, die Ihrer Meinung nach während Ihres Aufenthalts behoben werden könnten, nicht mitgeteilt und uns nicht erlaubt, sie „Ihrer Meinung nach“ zu beheben. Alle Dienstleistungen in unserer Anlage sind Selbstbedienung. Die Mahlzeiten werden vom offenen Buffet bezogen, die Getränke werden von den Gästen selbst an der Bar bestellt. Dennoch versuchen unsere Freunde, Ihnen so viel zusätzlichen Service wie möglich zu bieten. Allein in diesem Jahr haben über 6.000 Gäste in unserer Anlage übernachtet, was 30.000 Übernachtungen entspricht. Und dieses Jahr haben wir das meiste Dankeschön unserer Gäste für das Essen erhalten. Wir erhalten fast keine Beschwerden. Natürlich darf man nicht vergessen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und es keinen Grund zur Beschwerde gibt. Die Entfernung zwischen den beiden Gebäuden beträgt nicht mehr als 50 Meter. Die Geschäfte unter dem Hotel sind vom Hotel unabhängig. Wir haben Ihnen bereits ein Zimmer im Hauptgebäude angeboten, aber Sie wollten nicht wechseln. Sie haben bereits geschrieben, dass die Zimmer in Block B besser seien. Das bedeutet, dass Sie sich in diesem Block wohlfühlen. Wir haben Sie nie gestresst oder unglücklich erlebt. Wir wünschten, Sie hätten uns diese Gedanken ehrlich mitgeteilt, als Sie hier waren. Es erscheint weder ehrlich noch realistisch, dies erst nach Ihrem Urlaub und Ihrer Rückkehr in Ihr Land zu schreiben. Die Regel, dass der Strom nicht eingeschaltet sein darf, wenn sich Gäste nicht im Zimmer befinden, ist weltweit eine gültige Sicherheitsregel. Es ist wirklich nicht ratsam, eine Forderung zu stellen, die genau das Gegenteil davon darstellt. Da die Energieressourcen weltweit begrenzt sind, ist es die menschliche Pflicht, weniger Energie zu verbrauchen. Diese Belastung kann diese Welt nicht bewältigen, und es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, diese Einsparungen zu Hause, im Urlaub und überall dort zu nutzen, wo wir sind. Wir haben außerdem viele Geschichten über Brände gehört, die durch elektrische Geräte verursacht wurden, die in unserer Abwesenheit im Zimmer eingeschaltet waren. Lassen Sie Ihre Klimaanlage oder Heizung eingeschaltet, wenn Sie Ihr Haus verlassen? Ich kann Sie fast „Nein“ sagen hören. Die Stromversorgung der Minibar im Zimmer ist unabhängig vom kartenbetriebenen Stromnetz und funktioniert durchgehend. Das System und die Sicherheit des Schranks sind entsprechend eingerichtet. Wenn wir von unserem Strand sprechen, ist er als Sand- und Kiesstrand angegeben. Wir bieten allen unseren Gästen ausreichend Möglichkeiten in unseren zwei separaten Pools und am Strandabschnitt. Sie können diese Informationen auch von überall abrufen; Safes und Internet im Zimmer sind kostenpflichtig. Unser Strandtuchservice ist kostenlos. Zusammenfassend: Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts darüber gesprochen hätten, wäre es vielleicht anders gekommen. (Vielleicht wollten Sie nicht darüber sprechen, weil es nicht so war, wir wissen es nicht.) Nach diesem „Fiebertraum“ wünschen wir Ihnen süße Träume ... SAYGILARIMIZLA