Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kadir (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
10 Tage Urlaub
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel im algemeinen war im schlechten zu stand. Am tag drei mal wurde das selbe essen den leuten angeboten, die getränke enthielten keine kohlensäure und sie waren gepuntschte getränke. Obwohl wir ein zimmer mit meeres blick gebucht haben, bekammen wir ein zimmer mit einem blick auf die straßenseite. Im lobby war das empfangspersonal sehr unfreundlich und haben erst nach mehreren aufforderungen uns bedient. Unsere zimmern die wir bewohnt haben, waren nicht gründlich gesäubert und rein. Die klimanlagen im lobby wurden nicht betätigt, die hitze im hotel war unertragbar. Die essensachlange am buffet hat lange gedauert bis wir dran kamen um uns etwas zum essen zu holen. Das hotel muss ich erhlich sein hat die 5 sterne nicht verdient... Wenn ihr einen schönen urlaub erleben wollt vermeidet dieses hotel und sucht euch ein schöneres hotel , wo man freundlich empfangt, bedient und ernst genommen werdet.... Macht es besser wie wir!


Zimmer
  • Schlecht
  • Im doppelt zimmer war nur ein bett vorhanden und eine sitz coutsch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag das gleiche essen es wurde kein wert auf die gäste gegen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich 5 sterne hotel mit all inclusive hat aber keinen zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der umgebung war nichts großartiges zur besichtigung gestellt, selbst die innenstadt von alanya war in einer entfernung von halberstunde mit taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA