Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Kellerurlaub ahoi
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel sind die wenigen Jahren, die es bereits auf dem Rücken hat, schon deutlich anzusehen. Die Lobby war ganz gut ausgestattet, allerdings nicht gekühlt. Genauso sind die Gänge sowie die Lifts stickig und heiß. Die Anlage ist nicht gerade die größte, aber okey. Es waren hauptsächlich türkische, deutsche und russische Gäste beheimatet. Ein Hotel, das für Menschen die nicht sehr viel Wert auf Freundlichkeit, Tageslicht und einem schönen Ausblick legen, perfekt sein dürfte. Für meinen Geschmack, war das Hotel okey, nicht mehr und nicht weniger. Das Geld war es nicht wirklich wert. Ich würde es nicht nocheinmal besuchen und es auch nicht unbedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Kellerzimmer war schön groß und hatte einen "wunderschönen" Balkon. Der nur gebaut wurde um behaupten zu können "Sie haben ja einen Urlaub mit Balkon gebucht, hier haben Sie ja auch einen". Das zweite Zimmer war weniger groß, aber hatte dafür einen richtigen Balkon mit Ausblick auf das Hinterland. Unsere Putzfrau war leider nicht so gut. Die Spiegel im Bad waren und wurden nicht geputzt. Das Klopapier wurde nicht aufgefüllt und die Handtücher durften wir selber aufhängen. Mit ein bisschen Geld ging das aber aufeinmal ganz adrett und wir wurden sogar mit einem Rosenmeer auf unserem Bett beglückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gut gekühlte Restaurant war ganz in Ordnung. Sie haben eine gute Auswahl, jedoch habe ich schon bessere Hotels besucht. Achtung vor dem Butter! Da weder die handelsübliche Magarine noch der Butter mit Ziegenkäsegeschmack beschriftet ist, musste ich leider 3 mal ein "leckeres" Ziegenkäsebrot mit Marmelade essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir mitten in der Nacht endlich das Hotel nach fast 2 stündiger Fahrt erreicht hatten, zogen wir erschöpft unsere Koffer in die Lobby mit der Hoffnung auf ein baldiges einchecken und einer guten Portion Schlaf. Dem war allerdings nicht so! Empfangen wurden wir von einer gähnenden Leere, die hinter der Rezeption herrschte. So stell ich mir einen guten Empfang vor! Nach einigen Minuten tauchte dann mal jemand auf. Sie wollten uns in ein Familienzimmer stecken, wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten jedoch 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür sowie einem Balkon mit Ausblick auf das Hinterland gebucht. Nach vielem Diskutieren bekamen wir vorerst und mit dem Versprechen, wir würden am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen, zwei Zimmer im Keller. Diese hatten sogar einen schönen Balkon und als Aussicht durften wir sogar eine kahle Betonwand bewundern! Wow, so stell ich mir Urlaub vor. Am nächsten Tag wusste niemand mehr von dem Versprechen und so mussten wir uns 4 Tage gedulden bevor wir ein anderes Zimmer bekamen. Die Freundlichkeit des Personals lässt an der Rezeption sehr zu wünschen übrig, ihnen war unser Anliegen nicht wichtig und dem Manager "war es egal". Dafür sind die Kellner und Barmänner sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher außerhalb, rund eine Stunde braucht man nach Antalya. Dafür befindet sich ein großer Basar in rund 10 Minuten Fußmarsch entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer voll und sehr warm. Wir haben öfters das Meer benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA