Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
5***** ????!!!!!!-hmmmm, na dann viel Spass
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Totaler Reinfall. Bitte, wer wirklich gut zwischen den Zeilen lesen bzw. gut zu hören kann - FINGER WEG von "DEM HOTEL" !!!! Ihr erwartet 5*???- vergesst es gleich ab der Minute,wo Eurer Traum begann!!! Fangen wir an: 1.ANREISE : wir sind 4 Personen, 2 Erwachsene, 2Kinder. Ankunft am Hotel 21.00 - 0 Personal weit und breit,wir schleppen unsere Koffer selbt in das Lobby,wo Parkettboden teils schon aufgerissen hochsteht...-guter ANFANG... weiter die Rezeption- Personal start uns an( boh eh noch mehr Gäste?! ), wir versuchen uns zu verständigen, das Gefühl,dass wir aus Urwald kommen wird noch dezenter- wir reden DEUTSCH,wo ist das??? irgendwie haben wir es geschafft... 2. ZIMMER : Es sollte einen Doppelzimmer für 4 Personen geben...-FALSCH ,1 DOPELZIMMER=1 DOPPELBETT!!!!!!!!!!!! So war es auch gerichtet !- und die Kinder?!!!! ( 8 und 12, Mädchen und Bube).... ca bis um 23.00 war 1 !!!!! ausklappbarer Sessel da... 3. "Ihr wollt noch essen??!- wir haben bereits alles zu,es ist ausserhalb unserer Öffnungszeiten!"- hallo??!!!!- ULTRA ALLINCLUSIVE,der Tag ist bereits bezahlt, es gehört doch wenigstens zum Empfang dazu,dass wenigtens die Kinder was abbekommmen.... 4. Reklamation : Gott sei Dank,er kann perfekten deutsch... -"Reklamation??? wir haben nur 30 min. Zeit,-wenn Ihr was besseres wollt, Zuzahlung ist Eurer Ausweg.... -was,Ihr habt ohnehin viel bezahlt?-das könnt Ihr nach Ihrer Rückkehr reklamieren.... -tja unsere Zeit ist leider um,ich muss weiter, falls was an der Rezeption fragen, sie rufen mich an..."..... aber DEIN NAME LIEBER REISELEITER????- hätte nichts gebracht , 14 Tage war er leider nicht erreichbar... ALSO DOCH ZUZAHLNG!!!! 5. BAR : ..... nimmt lieber was mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .....wir hatten eine 5***** DELUXE ROULETTE bei SONNENKLAR.TV gebucht!!!!!- das Hotel hier bei direkt Buchung über Holidaycheck kostet im SAISON ca 1000 EUR weniger als wir geleistet haben (und das noch ohne ZUZAHLUNG!!!! ).... ENTTÄUSCHUNG PUR!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1