Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Remzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
5 Sterne sind es nicht wert.
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein Hotel das gerade mal 1 Jahr ist, und 5 Sterne hat , haben wir mehr erwartet. Zu viele Russen , zu 95 % belegt mit ihnen. Für das Geld haben wir mehr erwartet. Auf keinen fall Buchen. Nie mehr wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerfrau macht nach Lust und Laune Sauber. Klimaanlagen funktionieren nicht vernünftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • A la Carte Restaurant nicht empfehlenswert. Im Allgemeinen halten Sie nicht von Sauberkkeit und Hygiene.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Habe das gefühl gehabt das die Zimmerfrau nur die Handtücher täglich wechselte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vor Ort ist nicht viel los, man muss mit dem Dolmus zum nächsten Ort fahren, um Vernünftig zu Shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Poll istb es sehr laut , wegen der Animation !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Remzi, Sie haben die Bewertung hinterlassen, warten aber bestimmt nicht dass wir dankbar bleiben. Wenn die Bewertung die richtige Informationen gegeben hätte, wären wir sicherlich noch mehr bewusst über unsere Fehler. Sie haben keine ausführliche Informationen gebenen; warum Sie unzufrieden sind oder warum Sie mit niedriegen Punkten Bewertet haben. Ob sie es vorort irgendwo gemeldet haben. Nichts. Durch diese Bewertung fällt uns eigentlich nichts ein ausser "Sie kennen das Hotel überhaupt nicht" oder es wurde Ihnen seitens Ihr Reisebüro "Schloss Versailles, Dolmabahçe-Palast, usw..." angeboten. Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com