Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Anlage und Hotel gut, aber Service und Personal mies
2,8 / 6

Allgemein

die zimmer waren toll....und sauber...das hotel otipsch riesig...aber schön.....!!! ich persönlich ...würde diesem hotel...grad mal 3 sterne geben...und weiss eins ganz bestimmt...buchen würde ich es nicht!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • bis auf den teppich.....waren die zimmer top!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war gut...aber sehr eintönig !!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • in diesem angeblich 5 sterne hotel.....durften wir schlecht gelauntes personal....(bis auf die putzfrauen) und absolut überhaupt kein service genießen!! man war dort für nichts zuständig was getränke bringen angeht oder mal nen tisch abputzen...wir haben 4 tage dort in dem hotel verbracht...nicht ein getränk an den tisch bekommen...geschweige denn...den tisch abgeputzt bekommen....es wurden lediglich teller besteck tassen und glässer abgeräumt...das fand ich unmöglich !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die lage des hotels naja ...der strand lässt ehrlich gesagt zu wünschen übrig...man sitzt fast mit seiner liege im wasser so schmal ist er...... die 6 spurige strasse ist echt übelst laut..... und die gegend ansich auch nicht schön !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation gabs irgendwie so gut wie garnicht......ein wenig für die kinder aber mehr auch nicht !!!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA