Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Das Hotel entspricht 4 Sternen mit All Inclusiv Standard
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durch 10-jährige Türkei Reise Erfahrung büchen wir generell ein 5* Hotel mit UAI, da wir uns im Urlaub gern ein bisschen Luxus gönnen. Dieser war in den Hotels mit dem Standard bisher in allen Jahren gegeben. Leider können wir das vom Vikingen Quality Resort & Spa nicht behaupten. Beim Essen und den Getränken, sowie dem gesamten Ambiente stimmte es hinten und vorne nicht. Die Tische wurden nie abgewischt und man hatte ständig schmutzige Tischdecken und nicht geleerte Abfalltöpfe vom Vorgast zu ertragen. Die Freundlichkeit des Servicepersonals ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Zimmer und das Bad wurden in ca 2 min. gereinigt und sahen dementsprechend aus. Also wir könnten immer weiter aufzählen, aber was solls, unserer Meinung nach ist diees Hotel für eine Klientel, die keinen Wert auf ein gediegenes, schönes Hotel legt,wo die Gäste verwöhnt werden und UAI Leistungen bekommen, gebaut worden. Das sollte der Reiseveranstalter berücksichtigen, wenn er dieses Hotel anbietet. Keineswegs 5 * UAI.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1