- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon mehrmals haben wir verschiedene Orte der türkischen Riviera bereist und kennen so die eine und andere Ecke und auch die dementsprechenden Hotels.Unsere Ankunft im Hotel begann mit einer ausgesprochen netten Begrüßung und alles Weitere war ebenfalls nur von Hilfsbereitschaft und großer Nettigkeit.Das Zimmer zeigte sich ebenfalls modern und ansprechend, alles war da und der Zimmerwunsch per E-Mail war ebenfalls in vollem Maße erfüllt worden.Das Resaurant ist ansprechend gestaltet und das Essen schmackhaft und reichlich,aber wiederholt sich hier und da.Dies waren die ersten positiven Eindrücke.Interessant wurde nun die Suche des Strandbereiches,welcher bei unserer Buchung noch ausgewiesen war!Leider gibt es diesen nicht!!!Nur ein minimaler Abschnitt,welcher oft durch das Meer überspült wird.Also war wieder einmal das "abnormale Liegenbesetzen" Tagesordnung und es blieben einem eigentlich nur Poolbereich und Wassersteg zum "Mann-an-Mann" liegen!!Tipp:Vor den Villen ist dies nicht so, nur der Meerblick ist etwas durch eine Mauer getrübt und die benachbarte Baustelle für ein anderes Hotel kommt näher.Da wir 2x tüchtige Unwetter hatten,kam der Regen und Wind im Zimmer zu allen möglichen offenen Stellen herein(nasser Teppichboden,Staub überall usw.).Reklamationen wurden gerne dazu angehört, aber ohne Folge!!Auch die Zimmerreinigung war mehr als schlecht.2 Tage wurde es ganz vergessen,1x nach Mahnung und immer erst nach 16Uhr!Auch die Gründlichkeit ließ "alle Wünsche offen"!Die Möglichkeiten um das Hotel herum etwas zu unternehmen,ist leider nicht gut.Der nächste Einkaufsbazar ist bergauf der Strasse entlang als Einziges und ein paar kleinere Läden u.ä. am Strassenrand.Trotzalledem würden wir das Hotel weiter empfehlen können,auch wenn es ein "paar Macken" hat.Viele vergessen,das es sich um 5 Sterne des Landes handelt und wir haben schon "Einfacheres" zum gleichen Preis erlebt!!!Das übelste Erlebnis hatten wir aber mit der Reiseleitung von GTI!Der ausgewiesene Empfang der Reiseleitung im Hotel ist nur ein einziges "Anlocken der Gäste".Vorallem der Vermerk auf dem Umschlag bei Ankunft am Flughafen "zur Bestätigung des Rückfluges mitzubringen",erwies sich nur "als Mache" - man kommt auch ohne dies nach Hause!Unser Name war selbstverständlich in der Mappe "beim Rückflug"aufgeführt!Der Reiseleiter wurde zu allem noch dermaßen unverschämt und akzeptierte kein Nachfrage(zum Ende unserer Zeit war dieser an der GTI-Information aber nicht mehr mit Name und Bild zu sehen!?)!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |