- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel keine 5 Sterne - maximal 3 Sterne; Safe gegen Bezahlung; Kleiderschrank nicht voll nutzbar - Tiefe 20 cm; Strand, der keiner war; Belegung mit ca. 90 % russischsprachigen Gästen mit aussergewöhnlicher Ess - und Trinkkultur sowie gegenüber anderen Urlaubern rücksichtsloses Verhalten; Animationsprogramm nur in russischer oder türkischer Sprache und ohne Niveau; Zimmer zur 8- spurigen Straße mit Autobahnlautstärke; Zimmer mit Meerblick sehr laut durch Disco bis in die Morgenstunden und durch Gäste mit hohem Alkoholspiegel; permanente ganztägige Beschallung durch Poolmusik! Noch etwas Gutes: Sonnenliegen und Schirme in reicher Auswahl
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. leider bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. . Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL