- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Service an den Bars, k e i n Strand, fast nur Russen im Hotel, schlechte Getränkeauswahl. Bei einem Hotelroulette habe wir leider das Schlechteste bekommen. Fluchtkorridore -treppenhäuser wurden zugestellt, behindertengerechte Zimmer o h n e Fenster (nicht zu fassen). Zimmer und Poolanlage sehr gut, leider aber überwiegen die negativen Eindrücke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. leider bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. . Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL