Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Dieses Hotel hat sehr viele Macken - nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist überbucht .Fast jeder mußte bei Ankunft entweder ein anderes Zimmer nehmen oder mußte sogar bei der Rezepzion auf der Couch schlafen.Die Animation ist eher schlecht.5Min. Daten oder schießen.Der Strand ist sehr steinig ohne Schuhe läuft da garnichts.Haman bloß nicht in der Stadt machen die Schwämme werden öfter benutzt.gib .Uns sieht das Hotel nicht wieder.Wir waren schon 11 mal in der Türkei aber soetwas hatten wir noch nie.Die Auswahl vom essen war sehr schlecht kein Fleisch nur immer wier Haack.Wir haben abgenommen was wir von der Türkei nicht kennen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Vikingen Quality Hotel Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Alle unsere Gäste haben den gleichen Wert bei uns und das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Wir wollen erwähnen das wir in unser Haus Gäste aus verschiedenen Nationalitäten haben und das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holiday check. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA