Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Ein Urlaub mit höhen und tiefen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im groen und ganzen waren wir mit der Ausstattung und der Zimmergrösse zufrieden. Auch das Anbiente der Anlage war gut. Die eingeschlossen Leistungen waren gut. Essen und Getränke gab es abwechslungsreich und immer im Überfluss. Es gab sogar von 0 - 6 Uhr ein Frühfrühstück. Nur gab es einige Coktails erst ab 20 Uhr und einige ganztägig. Warum?? Keine ahnung. Altersmässig war das Publikum gemischt. Leider war das Publikum sehr Osteuropalastig!!!! Und wie sicher fast jeder Westeuropäer mittlerweile weis - RUSSEN KÖNNEN SICH NICHT BENEHMEN!!!! Wir können das Hotel aber nur wegen der Osteuropäer und deren Benehmen nicht weiterempfehen. Hotelmässig waren wir sonst soweit zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut eingerichtet. Auch das Bad. Klimaanlage gab es auch. Aber sie lief nach 21 Uhr nicht richtig durch. wenn man es richtig kühl haben wollte musste man sie öfters neu anmachen nach dem abschalten. das nervte Abens schon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab mehrere Bars. Das Essen gab es in einem grossen Saal in Buffeeform und auch als Essensausgabe durch Köche. Man konnte auf der offenen Terrasse essen genau so wie in klimatisierten Räumen. Es gab auch 3 ala Card Restaurants die man pro Woche 1 mal resvieren konnte. Am besten war aber das "Osmanische Restaurant". Die Servicekräfte waren zuvorkommend und feundlich. Und flink beim abräumen der hinterlassenschafen der RUSSEN. Die sich benahmen wie die Tiere mit dem Ringelschwanz!!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Vereinzelt sprachen Sie auch etwas Deutsch. Aber mit Englich kam man ganz gut klar. Ja die Zimmerreinigung - war so das problem. Unter den zusätzlichen leistungen zu erwähnen war der 24 Std.-Arzt. Auch Wäschereidienst war möglich. Kinderbetreung war auch vorhanden- dazu mehr bei Sport und Unterhaltung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hatte seinen eigenen zugang zum Strand. Dieser war Feinsandig aber nicht sehr breit. Ausflugsmöglichkeiten gab es einige. Sehr zu empfehlen die AMORACK Tour, wo man Geländewagen mit Fühererschein selbst fahren kann. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1- 2 Std. je nach anzahl der ablieferungen und der fahrweise des Fahrers. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht so doll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super - aber nicht aufdringlich. Sie wurde in mehreren Sprachen durchgeführt. Nur war die Musik nicht so der Geschmack der "älteren Generation" Abends gab es immer eine Mini-Disco. Wo sich die kleinen nochmal zum schlafen auspowern konnten. Auserdem gab es ein Miniclub mit Tagesprogramm. Die Wasserqualität im Pool gab nix zu meckern. Liegestühle und Schirme waren ausreichend vorhanden. Es gab verschiedenen Gebiete zum liegen. Direckt am Pool, etwas unter der Terrasse im Schatten, direkt am Meer, oder auf einem schönen langen Steg über dem Meer. Wer da nix fand - war selbst schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihr überaus motivierendes Feedback. Gerne gebe ich Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben! Gerne begrüßen wir Sie erneut im VİKİNGEN QUALİTY Hotel. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA