Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Würde ich niemals wieder buchen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist allgemein inordnung,Anlage ist auch ok aber fur ein 5 Sterne Hotel ist es sehr sehr schlecht organisiert und verdient keine 5 Sterne und unter Ultra All Inklusive verstehe ich was anderes als 24 uhr alles geschlossen wird!!!!!! Lobby Bar bis 24 uhr bzw 00 uhr auf danach gibt es keine getranke mehr an der Lobby,dafur muss man bis in die Hotel Disco laufen ins keller also dummm!!! Essen immer das Selbe und schmeckt nicht,Zimmer werden nur grob sauber gemacht!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle gut ausgestattet!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur wenige personal die mit den Gästen reden,nett und freundlich sind!!! Sind uberwiegend auf Russische gäste spezialisiert finde ich nicht so toll!!! Kellner die immer fröhlich und sich um alle gäste gekummert hat die in ihrem bereich gegegessen haben heisst TUGCE D. !!!!! Bei allen andern musst man auf die bestellung von getränke immer min 15 min warten!!!! Snack Bar die mannlichen kellner waren unfreundlich nur auf frauen Jagd!!!


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt nur wenige personal die mit den Gästen reden,nett und freundlich sind!!! Sind uberwiegend auf Russische gäste spezialisiert finde ich nicht so toll!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage vom hotel ist ok,ruhige lage und in der nahe gibt es auch ein Alara Bazar also kann man nicht meckern!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport unterhaltung oder andere aktivitaten waren begrenzt!!! -Wasserball; -Wasservolleyball; -Dart bei pausen von animatören waren die nicht mehr fur Gäste da,sondern alle verschwunden!!!!! Pool sehr gross schön und sauber!!!! Die sich wirklich fur Gäste gekummert haben waren die Animatöre: - Dj Tamer -Emre (Praktikant) -Nathalie ( mini club) -Femmy (mini club)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA