- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist allgemein inordnung,Anlage ist auch ok aber fur ein 5 Sterne Hotel ist es sehr sehr schlecht organisiert und verdient keine 5 Sterne und unter Ultra All Inklusive verstehe ich was anderes als 24 uhr alles geschlossen wird!!!!!! Lobby Bar bis 24 uhr bzw 00 uhr auf danach gibt es keine getranke mehr an der Lobby,dafur muss man bis in die Hotel Disco laufen ins keller also dummm!!! Essen immer das Selbe und schmeckt nicht,Zimmer werden nur grob sauber gemacht!!!!!
Die Zimmer sind alle gut ausgestattet!!!!!
Es gibt nur wenige personal die mit den Gästen reden,nett und freundlich sind!!! Sind uberwiegend auf Russische gäste spezialisiert finde ich nicht so toll!!! Kellner die immer fröhlich und sich um alle gäste gekummert hat die in ihrem bereich gegegessen haben heisst TUGCE D. !!!!! Bei allen andern musst man auf die bestellung von getränke immer min 15 min warten!!!! Snack Bar die mannlichen kellner waren unfreundlich nur auf frauen Jagd!!!
Es gibt nur wenige personal die mit den Gästen reden,nett und freundlich sind!!! Sind uberwiegend auf Russische gäste spezialisiert finde ich nicht so toll!!!
Lage vom hotel ist ok,ruhige lage und in der nahe gibt es auch ein Alara Bazar also kann man nicht meckern!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport unterhaltung oder andere aktivitaten waren begrenzt!!! -Wasserball; -Wasservolleyball; -Dart bei pausen von animatören waren die nicht mehr fur Gäste da,sondern alle verschwunden!!!!! Pool sehr gross schön und sauber!!!! Die sich wirklich fur Gäste gekummert haben waren die Animatöre: - Dj Tamer -Emre (Praktikant) -Nathalie ( mini club) -Femmy (mini club)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA