Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Einmal und nie wieder !
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dank Sonnenklar-Roulette verbrachten wir 2 Wochen in diesem unhygienischen und veralteten Hotel. Laut Beschreibung wurde dieses Hotel als 5 Sterne Deluxe Hotel beschrieben. Wie diese 5 Sterne zu Stande kamen, ist uns immer noch rätselhaft. Ebenso das Wort „Deluxe“! Dieses Hotel entspricht keinem 5 Sterne Deluxe Hotel, eher einer Absteige. Außerhalb des Hotels befinden sich nicht viele Einkaufsmöglichkeiten. 1 km entfernt befindet sich ein großer Bazar. Außerdem ist uns aufgefallen, dass nirgends die 5 Sterne abgezeichnet waren. Weder auf dem Armband, welches man tragen musste, noch draußen auf dem großen Hotel-Schild. Im gesamten Hotel ist es dreckig und rutschig. Vor allem auf der Toilette, in der viele ausgerutscht sind. Die Tische wurden fast nie abgeräumt. Man musste eigentlich alles selbst abräumen, wenn man etwas essen wollte. Dank den sehr vielen Russen waren das immer sehr viele Teller, denn diese benahmen sich wie Kannibalen. Pünktlich um 19:00 Uhr eilten sie an das Buffet, um möglichst viel ab zu bekommen. Sie stapelten und stapelten ihre Teller mit Essen und da war es keine Seltenheit, wenn ein Russe 2 volle Teller mit Kuchen hatte. Mehr als die Hälfte dieser Speisen blieben auf dem Teller oder befanden sich nach dem Essen auf dem Boden. Das Essen war nicht abwechslungsreich und jeden Abend kalt. Die Köche gaben sich mit der Vor- und Zubereitung der Speisen nicht viel Mühe. Aber bevor man man sich überhaupt an die langen Schlangen bei dem Essen anstellen konnte, musste man erstmal nach einem sauberen Teller suchen. Da war es keine Seltenheit, dass man über 5 Teller begutachten musste, um endlich einen einigermaßen sauberen Teller zu haben. Nicht nur die Teller waren dreckig, sondern auch das Besteck und die Gläser. Im Speisesaal ist es sehr sehr laut und man kommt sich vor, als ob man in einer Kantine oder Bahnhofshalle sitzen würde. Der Service im Speisesaal ist die absolute Katastrophe!!! Die Kellner machten nichts! Getränke musste man sich selbst an der Theke holen. Außerdem ist das Personal unfreundlich und unprofessionell. Fremdsprachenkenntnisse gleich Null. Außer Türkisch und Russisch konnten sie nichts. Doch nicht nur das Personal im Speisesaal sondern auch die unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Menschen an der Rezeption sprachen und verstanden kein Deutsch. Auch das Animationsteam war nicht das Beste. Jeden Tag fand das gleiche Poolgame statt. Ein bisschen Abwechslung würde auch mal ganz gut tun. Glücklicherweise fanden wir dann doch noch 2 nette und hilfsbereite Menschen, die deutsch sprachen und das waren die Kofferträger. Man sollte sich also überlegen lieber die Kofferträger an die Rezeption zu stellen. Die Zimmer waren ganz ok und mittelmäßig groß. Die Zimmerreinigung funktionierte in keinster Weise, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Die leeren Gläser wurden nie mit genommen. Die dreckigen Handtücher wurden zwar mitgenommen, aber man bekam keine Neuen. Warum nicht? So mussten wir erst eine Putzfrau finden und sie bitten uns Handtücher zu geben. Doch diese lehnte ab und lachte uns aus. So ging es weiter an die Rezeption, diese sagten wir würden in 10 Minuten Handtücher bekommen. Nach 30 Minuten war immer noch keiner da gewesen. Nachts um halb 12 stand auf einmal ein Personalmitglied in unserem Zimmer und wollte uns Handtücher bringen. Hallo, geht’s noch? In den ganzen 2 Wochen wurde unser Zimmer kein einziges Mal durch gesaugt. Wir waren 3 Mädchen und da ist es klar, dass sich Haare auf dem Boden sammeln. Aber den Putzfrauen hat dies nicht gestört, denn die saugten nicht durch. Nach einer Woche fanden wir unser Zimmer so widerlich und ekelhaft, dass wir uns den Staubsauger der Putzfrau geschnappt haben und unser Zimmer selbst durch gesaugt haben. Des Weiteren wurde die Minibar nie aufgefüllt! Die Liegen und Sonnenschirme sowie am Pool als auch am Strand waren defekt und dreckig. Auch die Badehandtücher haben ihre besten Zeiten hinter sich. Sie waren dreckig und total kaputt. Strand gab es überhaupt nicht! Also wer gerne einen kleinen Spaziergang am Strand macht, hat hier keine Chance! Der Kiessand ist sehr grob und tut an den Füßen sehr weh. Außerdem ist in den guten 5-Sterne-Hotels das WLAN gratis. In dieser Absteige sollte das WLAN 10,00 Euro pro Tag kosten. Lachhaft!!! Nie nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe obigen Bewertungstext bei "Hotel allgemein".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe obigen Bewertungstext bei "Hotel allgemein".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe obigen Bewertungstext bei "Hotel allgemein".


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Siehe obigen Bewertungstext bei "Hotel allgemein".


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe obigen Bewertungstext bei "Hotel allgemein".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6