Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Eng, laut und strandlos.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neues, durchgestyltes Hotel mit vielen Zimmern (451) auf einem viel zu kleinem Grundstück. Standartzimmer liegen zur Landseite mit Blick auf die nahe vierspurige Schnellstraße. Trotz geschlossener Balkontür war der Lärmpegel noch erheblich. Nach einem "Roomupgrade" bekamen wir eine Suite mit 2 Bädern, Jakuzzi, Schlafzimmer und Balkon zur Meerseite. Die geringe Zuzahlung hatte sich gelohnt. Der freundliche FTI-Reiseleiter unterstützte uns bei dieser Wechselaktion. Das Frühstück war zufriedenstellend, das Abendessen war von den Hauptspeisen her, sehr eintönig. In den 2 Wochen gab es jeden Abend Hähnchen, Leber, Fisch und Allerlei aus Gehacktem. Einmal gab es zusätzlich Döner, was mir eine Wartezeit von ca. 30 Min. einbrachte. Die Snack-Bar am Pool hatten Fastfoot anzubieten, welcher oftmals in der Mülltonne landete. Akustisch wurde die Poollandschaft mit nervig lauter Musik überschüttet, welche auch noch auf den Steegen sehr unangenehm wahrzunehmen war. Ein Sandstreifen von ca. 2-3m wurde mit Strand bezeichnet. Die Liegen am Pool und auf den Steegen wurden "sehr platzsparend" aufgestellt und waren ab ca. 10Uhr mit Handtüchern kpl. reserviert. Die Urlaubsgäste kamen zu ca. 70% aus Russland und der Rest kam aus der Türkei und Deutschland. Nach unserer Meinung ist das mit eines der schlechtesten 5 Sterne-Hotels die wir nach 40zigmaliger Turkeireise kennen gelernt haben. Deshalb können wir dieses Hotel nicht bedenkenlos weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2