Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Laut, unfreundlich, schwache Leistung, 3 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Designerisch schönes Hotel mit guten Zimmern, sofern sie Meerblick haben. Ultra All Inclusive mit massiven Schwächen. Immer gleiche Essensauswahl. Keine Abwechslung. Hähnchen, Hackfleisch, Makrelen. 7 Tage die Woche. Salatbufett gut, aber hart umkämpft. Kaum Abwechslung, auch nicht beim Nachtisch. Die guten Bewertungen beim Essen sind nich nachvollzeihbar. Wir lieben eigentlich Frühstück. In diesem Hotel fiel es uns leicht, es mehrfach ausfallen zu lassen. Schlechter Kaffee, miserabler Service, geringe Früchteauswahl. Anstehen für Omelett. Eher für junge Leute geeignet. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Das Problem ist eigentlich die zu geringe Bade- und Strandfläche, gemessen an der Bettenzahl des Hotels. Zur Vorderseite wird es begrenzt durch ein autobahnähnliche Straße, zur Meerseite durch eine zu kleine Liegefläche, die durch Meerstege erweitert wurden. 20 cm Abstand vom Nachbarn sind Standart. Hinzu kommt ein durch den Bau eines Nachbarhotels verursachter starker Baulärm, der unserem Reiseveranstalter völlig berharmlost wurde. Achtung, er kann den gesamten Urlaubsspaß völlig vermiesen. Überhaupt ist das Hotel das lauteste, das wir je erlebt haben. Baulärm oder überlaute Animation, das ist hier die Frage tagsüber. Nachts sind es laute Abendveranstaltungen oder laute Barbesucher, die eine wirkliche Erholung schwierig werden lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war neben dem Super-Wetter das nahezu einzige Highlight. Es war mit traumhaltem Meerblick, groß und mit einem schönen Wohnund Schlafzimmer mit großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Tische waren immer schmutzig. Immer Anstehen für ein Getränk. Die Atmosphäre war eher unfreundlich, ganz besonders an der seitlichen Poolbar. Die eisige Kälte macher Kellner/Kellnerin konnte das sehr warme Klima abkühlen. Man konnte den Eindruck gewinnen, als wären sie als Abwehr zur Getränkeausgabenreduzierung eingesetzt, und das trotz Tinkgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist weitestgehend unfreundlich. Einziges Highlight: eines der Themenrestaurants, welches nur nach einer massiven Beschwerde buchbar war. Hier fanden wir Personal, daß wirklich qualifiziert war und sehr serviceorientiert. Einfach, eine andere Welt. Der Umgang mit Beschwerden war sehr zähflüssig. Das Themenrestaurant war die einzige Beschwerde-Entschädigung. Aber eigentlich sind sie nicht gewollt oder werden belächelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weite Entfernung zum Flughafen. Einkaufs- und Unterhaltungmöglichkeiten in der Nähe sind eher als gering einzustufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine einzige niveaulose Katastrophe, laut, einfallslos. einfach unerträglich und das auf der schon viel zu kleinen Poollandschaft, gemessen an der Bettenanzahlt. Die Liegen sind hart umkämpft. Eigentlich ist es nicht unser Stil, Handtücher um 6.00 Uhr morgens auf die Liegen zu legen. Aber aus Verzweiflung waren wir beinahe unserem Grundsatz untreu geblieben. Der Strand ist ein Witz. Eigentlich ist bei Flut keiner vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:46-50
    Bewertungen:9