- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht vom Zustand her einen guten Eindruck. Es ist sauber und freundlich. Es waren niederländerländische, türkische, russische und viele deutsche Urlauber dort. Keine Nationalität ist negativ aufgefallen.
Das Zimmer war sehr schön und auch sauber. Ebenso das Bad.
Das Essen war das übliche Hotelessen. Es war zwar gut und hat auch geschmeckt, es gab keine Besonderheiten oder Regionales, keinen frisch gepreßten Saft sondern nur diesen "Chemiesaft".
An der Rezeption hat man sich schnell um Probleme gekümmert. Auch die Zimmer wurden immer ordentlich sauber gemacht. Hier war auch das Personal sehr nett und freundlich. Deutsch wurde an der Rezeption problemlos verstanden. Im Speisesaal sah das schon anderes aus. Die meisten verstanden eher russich und englisch, deutsch nur sehr wenige. Es ist schwierig, gerade für eine 5-köpfige Familie einenTisch zu finden. Von seitens des Personals wurde man hier auch allein gelassen. Es wurde nicht darauf geachtet, wie wir das auch schon erlebt haben, das ein Ehepaar sich einen kleineren Tisch wählt und größere für Familien freigelassen werden. Hier sind auch viele Urlauber gleichgültig und nur auf sich bedacht. Auf Besteck und bestellte Getränke musste man teilweise lange warten oder sich öfter bemerkbar machen damit sich hier etwas tut. Das war sehr schlecht und auch nicht sonderlich freundlich. Wir hatten den Eindruck, dass es generell zu wenige Tische für die Urlauber gab.
Das Hotel eignet sich vor allem für Besucher, die einen Badeurlaub machen wollen und nicht beabsichtigen das Hotel oft zu verlassen. Die Umgebung des Hotels ist eher trist. Spaziergänge muss man nicht unternehmen. es liegt sehr viel Müll herum und auch die wenigen Häuser bieten keinen schönen Anblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war so wenig, so haben wir das in den ganzen Jahren noch nie erlebt. Am Pool gab es 2 x täglich Tanzeinlagen und abends außer der Minidisco von 7 Tagen nur 2x eine Unterhaltung. Diese wurde auch nur von den Animateuren gestaltet. Außerdem haben wir das auch nur mitbekommen, weil wir bei der Minidisco waren, am Aushang wurde auf diese zwei Veranstaltungen nicht hingewiesen. Der Pool hatte einen "Speckrand" und auch die Liegestühle werden von den Urlaubern früh reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvana, Vielen Dank das Sie sich für das Vikingen Quality Resort & Spa Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, daher bedanken wir uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und wünschen Sie in der naechsten Saison wieder bei uns als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ebru Bas Gaestebetreuungsservice Vikingen Quality Resort & Spa Hotel www.vikingenhotels.com