Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Fast alles super
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist gut, das eine oder andere müßte allerdings erneuert werden (wie Liegen am Strand + Pool). Das Essen ist super und sehr liebevoll angerichtet. Auch die Bedienung war sehr freundlich, allerdings das Personal an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Bei überwiegend deutschen Gästen sollte auch die deutsche Sprache angewendet werden. Ein Zimmerdiebstahl (20,00 Euro, die nicht im Safe lagen) zwischen 14.00 und 16.00 Uhr - Zeitraum des Auffüllens der Minibar - wurde vom Gästemanager akzeptiert mit der Aussage, man dürfe eben kein Geld liegenlassen. Ein entsprechendes Entgegenkommen des Hotels gibt es nicht, man könne den Diebstahl aber zur Anzeige bringen. Auf unsere Anfrage, was er (der Gästemanager) mit unzufriedenen Gästen macht, bekamen wir zur Antwort: Sie bekommen einen Obstkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer - und das bei Ultra All Inklusiv!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung – Höchstpunktzahl in allen Abteilungen und bei allen Bewertungsbereichen vielen Dank! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Im Namen aller Mitarbeiter/Innen danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA