- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist gut, das eine oder andere müßte allerdings erneuert werden (wie Liegen am Strand + Pool). Das Essen ist super und sehr liebevoll angerichtet. Auch die Bedienung war sehr freundlich, allerdings das Personal an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Bei überwiegend deutschen Gästen sollte auch die deutsche Sprache angewendet werden. Ein Zimmerdiebstahl (20,00 Euro, die nicht im Safe lagen) zwischen 14.00 und 16.00 Uhr - Zeitraum des Auffüllens der Minibar - wurde vom Gästemanager akzeptiert mit der Aussage, man dürfe eben kein Geld liegenlassen. Ein entsprechendes Entgegenkommen des Hotels gibt es nicht, man könne den Diebstahl aber zur Anzeige bringen. Auf unsere Anfrage, was er (der Gästemanager) mit unzufriedenen Gästen macht, bekamen wir zur Antwort: Sie bekommen einen Obstkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer - und das bei Ultra All Inklusiv!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung – Höchstpunktzahl in allen Abteilungen und bei allen Bewertungsbereichen vielen Dank! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Im Namen aller Mitarbeiter/Innen danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA