- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen,da die russischen Urlauber sich unmöglich Benehmen und das Personal alles duldet, Die Sauberkeit des Hotels lies sehr zu wünschen übrig Unser enorm negativer Eindruck des Hotels wurde jedoch auch von anderen Stammgästen des Hotels bestärkt, die ebenfalls geschockt waren von dem enormen Qualitätsabstieg des Vikingen Quality Resort and Spa. Die Getränke waren ungenießbar, die Speisen am Buffet jeden Tag gleich, kalt und nicht abwechslungsreich. Das Restaurant selbst gleicht einer Bahnhofshalle und ist auf Massenabfertigung ausgelegt .Und auch das angepriesene Langschläferfrühstück ist ungenießbar gewesen. Es gab weder Brötchen, noch einen anderen Aufstrich als Mozzarella und süßer türkischer Marmelade. Desweiteren begann ab der Mittagszeit eine Poolbeschallung ,die selbst auf dem Meersteg nicht zu überhören war. Nachts wurde das Ganze dann bis mindestens 2 Uhr , durch die hauseigene Diskothek fortgesetzt, die sich direkt am "Strand" befindet.Ein ruhiges Einschlafen, trotz Verschließen der Balkontür war somit unmöglich. Nie wieder Aber auf KEINEN FALList das ein 5 Sterne Hotel... einmal und nie wieder, das ist klar! 3 Stern wenn überhaupt !!
Zimmer sind unsauber verarbeitet. Teppich hat schon ein paar Flecken ,dreckig Badewanne sehr hoch. Für ältere Menschen nicht geeignet. Von Sauberkeit keine Spur.. Staub bis zum abflug (14Tage) nichts gemacht Brandlöcher im Teppich ,Vogelkot im Zimmer ....Toter Vogel auf dem Balkon
Auswahl aber immer das Selbe. Hähnchen in allen Variationen, Fisch tot -durchgebraten... kalte Speisen. lau warmes essen Die russischen Urlauber haben sich richtig ekelig beim Essen benommen.Aus den Salatschüsseln wurde mit dem Salatlöffel gegessen und der Löffel wurde dann wieder in die Schüsseln gelegt.Die Tische sahen nach dem Essen aus wie nach einer Schlacht.Das Personal hat nicht gemacht . es mangelt jedoch immens am Service sowie der Qualität der Speisen und Getränke.
Der besonders gute Service des Hotels wurde bei diesem Qaulity and Spa Hotel besonders angepriesen schlecht hin ! Leider wurden wir hiervon bitter enttäuscht Service hallo !!! Nach einer Anreise voller Komplikationen wollten wir noch zu Späten Abend Essen. Laut Ausschreibung sollte dies Mittag- nachts-essen möglich sein. Nachdem wir im Restaurant von den Kellnern nicht bedient wurden, ein Getränkeservice erst nach vermehrter Bitte erfolgt ist und wir uns in dem Restaurant einigermaßen zurecht gefunden hatten, wurde einfach, trotz der Anwesenheit vieler Gäste das Licht im Restaurant um Punkt ….. Uhr abgeschaltet und innerhalb weniger Minuten das gesamte Buffet abgebaut.(warum auch immer ) Auch an den folgenden Tagen war der Service nicht besser, warum auch immer. Das Trennen der Speisereste vom Teller erfolgt direkt am 'Tisch des Gastes, indem die Kellner im Restaurant mit großen Abräumwagen herumfahren, neben dem Essenstisch anhalten und dann vor den Augen des Gastes das Essen in den Mülleimer werfen. Guter Service sieht andres aus !!! Ein weiteres Minus war, dass auch unsere Minibar trotz mehrfacher Bitte nicht aufgefüllt wurde, wie im All-inklusiv- + Programm beschrieben. Letztendlich wurden wir aufgefordert uns selbst die benötigten Getränke an der Hotelbar zu besorgen und die Minibar somit selbst aufzustocken. Geht es noch im All-inklusiv- + Programm gekauft und nicht erhalten ???? )Also los gehen und selber Kaufen im Laden gegenüber ne Cola für 1 €( Aussagekräftig für Uns war auch, dass der Herr Concierge an der Hotelrezeption hinter der Theke nach unserer mehrfachen Beschwerde selbst meinte, er würde dieses Hotel niemals als Gast besuchen wollen. Noch Fragen ? Da will man nie wieder Urlaub machen und, ist zufrieden wieder in Deutschland zu sein und ,bracht vom Urlaub erst mal Urlaub von Stress .Diese Hotel nie ,nie der Service für ein 5 Sterne Hotel sieht anderes aus. Leider werden die Beschwerden nicht für voll genommen . Schauen Euch die Bilder dazu an ,mehr braucht man nicht sagen Für Menschen die ne Ballermann -Stimmung haben wollen , ist das Hotel was aber nicht für Erholung - Urlaub !!! Einige Gäste mit dem wir gesprochen haben die sich auch im Hotel "Beschwert " haben über zu laute Musik ,Sauberkeit u.s.w. haben auch das 100% Gefühl das die Beschwerden nicht für voll genommen werden und die Gäste mit leeren Versprechung nur hingehalten werden "Ja .,Ja " wir kümmern uns um das Problem . 5 Sterne sehen nun mal andres aus det ist leider nun mal so . Ein Bespiel : in Makadi Bucht, Hurghada & Safaga det ist für Uns ein 5 Sterne Hotel gewesen da waren Wir vor ca. 1 Jahr Da ist Service vorhanden !!!!!
Umgebung ist eher langweilig... nicht viel zu bieten. Lage des Hotels ist ok aber der Strand ist klein und schmal. Es gibt sehr sehr schöne Orte in der Türkei aber dazu zählt Okurcalar NICHT.Und das Hotel erst recht nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung sehr langweilig und jeden Tag das Selbe. Alles war nur auf die russischen Urlauber ausgerichtet.Da der Alkoholpegel bei den russischen Urlauber schon Früh auf Standgas war,war auch dementsprechend die Lärmbelästigung bis in die frühen Morgenstunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir als VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT& SPA dafür sorgen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung Jeder Mitarbeiter gibt sich sehr viel Mühe alles zum Besten der Gäste zu machen. Dieser Gast behauptet dass unsere eigene Discothek bis 02 00 Uhr zu laut .Aber unsere Discothek ist nicht zu laut. Denn unsere eigene Discothek ist im Erdgeschoss also draußen unter dem Amphitheater Aber unser Nachbarhotel hat am Strand eine Discothek deswegen ist laut nachts aber nicht so störend die Lärmbelästigung hat nicht mit unserem Hotel zu tun .und dieser Gast behauptet dass unser Hotelpersonal niemals unser Hotel als GAST besuchen will .das ist eine Lüge und Verleumdung Dieser Gast hat der Bewertung von ANDEREM GAST namens Annika entnommen und DİE Hälfte seiner Aussagen oder Behauptungen sind KOPİE . Wie können dies sofort beweisen Die Bewertung Von MARCUS 2012 Unser enorm negativer Eindruck des Hotels wurde jedoch auch von anderen Stammgästen des Hotels bestärkt, die ebenfalls geschockt waren von dem enormen Qualitätsabstieg des Vikingen Quality Resort and Spa. Die Getränke waren ungenießbar, die Speisen am Buffet jeden Tag gleich, kalt und nicht abwechslungsreich. Das Restaurant selbst gleicht einer Bahnhofshalle und ist auf Massenabfertigung ausgelegt .Und auch das angepriesene Langschläfer frühstück ist ungenießbar gewesen. Es gab weder Brötchen, noch einen anderen Aufstrich als Mozzarella und süßer türkischer Marmelade. Desweiteren begann ab der Mittagszeit eine Poolbeschallung ,die selbst auf dem Meersteg nicht zu überhören war. Nachts wurde das Ganze dann bis mindestens 2 Uhr , durch die hauseigene Diskothek fortgesetzt, die sich direkt am "Strand" befindet. Ein ruhiges Einschlafen, trotz Verschließen der Balkontür war somit unmöglich. Aussagekräftig war auch, dass der Concierge an der Hotelrezeption nach unserer Beschwerde selbst meinte, er würde dieses Hotel niemals als Gast besuchen wollen. Was soll man dazu noch sagen ? DİE BEWERTUNG VON ANNİKA 2011 . Unser enorm negativer Eindruck des Hotels wurde jedoch auch von anderen Stammgästen des Hotels bestärkt, die ebenfalls geschockt waren von dem enormen Qualitätsabstieg des Vikingen Quality Resort and Spa. Die Getränke waren ungenießbar, die Speisen am Buffet jeden Tag gleich, kalt und nicht abwechslungsreich. Das Restaurant selbst gleicht einer Bahnhofshalle und ist auf Massenabfertigung ausgelegt .Und auch das angepriesene Langschläfer frühstück ist ungenießbar gewesen. Es gab weder Brötchen, noch einen anderen Aufstrich als Mozzarella und süßer türkischer Marmelade. Desweiteren begann ab der Mittagszeit eine Poolbeschallung ,die selbst auf dem Meersteg nicht zu überhören war. Nachts wurde das Ganze dann bis mindestens 2 Uhr , durch die hauseigene Diskothek fortgesetzt, die sich direkt am "Strand" befindet. Ein ruhiges Einschlafen, trotz Verschließen der Balkontür war somit unmöglich Aussagekräftig war auch, dass der Concierge an der Hotelrezeption nach unserer Beschwerde selbst meinte, er würde dieses Hotel niemals als Gast besuchen wollen. Was soll man dazu noch sagen ? Für konstruktive Anregungen und Kritiken sind wir natürlich offen Aber das ist eine Verleumdung wir akzeptieren diese Verleumdung auf keinen Fall deswegen suchen wir unsere Rechte auf dem Gerichtsweg Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie müssen Ihren Urlaub ganz nach Ihren Ansprüchen gestaltet haben. Unsere Hotelleitung akzeptiert daher diese Bewertung keinesfalls. Wir sind sehr betrübt, dass sich dieser Gast nicht ganz so wohlgefühlt hat würden uns dennoch sehr freuen ihn nochmals Willkommen heissen zu dürfen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL