Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Urlaub 2012
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer, sehr sauber. All inclusive ist zu empfehlen. Sehr, sehr gute Küche. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer hier meckert ist selber schuld. Das Hotel ist besser geeignet für jüngere Gäste. Es war sehr viele Russen, Bewohner der Mongolei, Ukraine, Kassastan und Türken im Hotel, die sich im Speisesaal zum Teil - unter aller Sau- benommen haben. Es war zum Teil nicht mit anzusehen. Der Wellnessbereich ist sehr groß und wunderschön angelegt. Hier kann man sich so richtig schön entspannen und verwöhnen lassen, sehr zu empfehlen. Wem das Umfeld seiner Poolnachbarn sowie Tischnachbarn egal ist, kann hier einen super Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr schön. Sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, hier gibt es gar nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service würde ich die volle Punktzahl vergeben. Super nettes Personal, immer freundlich und sehr entgegen kommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist sehr spärlich. Für Shoppiongtouren muss man nach Avsallar oder Anlanya. Schade ist, dass kein Strand am Hotel ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und sehr schöne Poolanlage vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Vikingen Quality Hotel Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Alle unsere Gäste haben den gleichen Wert bei uns und das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Wir wollen erwähnen das wir in unser Haus Gäste aus verschiedenen Nationalitäten haben und das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holiday check. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA