Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Hotel Vikingen Quality Resort & Spa
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr enttäuschender Urlaubsaufenthalt, da wir ein 5Sterne-Hotel gebucht hatten, aber in einem Russenbunker mit Kantinenflair gelandet sind. Die Mahlzeiten waren ein graus, da man Schlange stehen, durch runter gefallenes Essen laufen mußte (irgendwann ist die Kapazität eines Tellers eben überschritten). Die Tische hatten keine Tischdecken - war auch praktischer! So konnte der Dreck vom Personal direkt auf den Boden gewischt werden. Vom Personal wurden wir ignoriert, so daß wir uns die Getränke zu den Mahlzeiten meist selbst holen mußten. Ansonsten wurde man sowieso nirgends bedient. Was versteht man in diesem Hotel unter "angemessener Kleidung" zu den Mahlzeiten? Nasse Badeshorts und Badelatschen? Das Personal an der Rezeption ist arrogant und super unfreundlich! Mit viel Glück spricht mal jemand deutsch, russisch geht immer! Die ganze Animation ist auf russische Gäste abgestimmt. Am Pool wurde man von 10 - 18 Uhr durchgehend mit lautstarker Musik beschallt, die keiner hören wollte. Dieses Hotel sollte seine Buchungen in Zukunft nur der russischen Klientel vorbehalten, denn die schienen sich dort wirklich wohl zu fühlen! Für uns war das die 1. und letzte Buchung über Sonnenklar TV. Danke!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. leider bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. . Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL