Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert & Margitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Hotel zum abgewöhnen
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergewirtschaftetes Hotel(3,5 Jahre alt) Toilettenanlagen in den Aussenbereichen kaum gereinigt und defekt. In diesem Hotel sollte mit dem Personalaustausch beim Management angefangen werden. Total inkompetentes Management


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse war o.k., jedoch lässt die Reinigung und Sauberkeit zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Hauptrestaurant mit völlig überfordertem Pesonal Einfallsloses Angebot der Speisen Tische mussten zum Teil selber abgeräumt werden Speiereste auf Tisch und Boden Eine Kantine wäre ein Sternerestaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geringe Fremndsprachenkentnisse ausser Russisch Schmutzige Handtücher vom Boden aufgehoben und wieder aufgehangen,vier Beschwerden wegen Zimmerreinigung beim Hotelmanager ohne Erfolg


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Autobahn Strand ??? Im Niemandsland


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stand ??? Anmache der allein Reisenden Urlauberinnen ist bei den Animateure Gang und Gebe sogar bei Minderjährigen,oftmals betrunkene Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert & Margitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA