Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Im ersten Moment: WOW - Im zweiten Moment: :((
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage selbst wie auch der schmale Strand mit grossen Steg, kann ich nur als POSITIV bewerten. Auch die Poolanlage welche wir nie benutzten,war rieseig und was man so sah - sauber :) Zustand der Zimmer war ordentlich und neuwertig :) Wir hatten Zimmer 3011 mit Meerblick. ( 2 Nächte waren wir aber durch die Lowcostbuchung in einen Zimmer im Stock -1 . Jaja,...im Keller.....gleiches Zimmer, nur der BAlkon ging in einen muffigen Innenraum. Nach 2 Nächten bekamen wir aber gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick. Das Pesonal an der Rezeption war sehr bemüht unser Kellerzimmerproblem zu lösen! Also beim Buchen bitte achten :) Kellerzimmer - war keine Urluabsstimmung :( Aber da waren wir selber Schuld. Man könnte so viel mehr....aus diesen Hotel machen, wenn man will. Es waren viele Deutsche wie auch Österreicher vor Ort, die dieses Hotel nicht als ein 5 Sterne Hotel ansahen. Was ich aber nach 10 Tagen bestätigen kann. Anscheinend läuft da etwas im Managment schief, anders kann ich mir das nicht erklären. Schade ! Für 10 Tage Badeurlaub war das Hotel OK, aber ich müsste nicht nochmals dort hin.....bin ein wenig enttäüscht. Das Hotel nebenan ( GRANADA ) sieht am Abend mit der Beleuchtung wundervoll aus :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 3011 mit Meerblick. Wunderschön !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt.....hätte alles gepasst.....wenn man nur bei sooo vielen Gästen auch mehr Personal einstellen würde. Für ein 5 Sterne Hotel war die Auswahl der Speisen zu gering.....es wiederholte sich fast täglich :( Warum auch immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wie auch Hilfsbereitschaft an der Rezeption waren 1 A !! Zimmerreinigung war OK. Da das Hotel ausgebucht war ( ein Schwesternhotel konnte noch nicht eröffnen - deswegen war dieses Hotel komplett voll ) und es meiner Meinung nach zu wenig Personal gab, waren die Kellner bereits mit den Nerven am Ende. Abendessen war meistens ein Kampf.....bis man einen Platz gefunden hatte, und diesen selbst reinigen musste...verging einen bereits das Essen. Das Personal kann nichts dafür.....es hat sich stets bemüht....aber wenn Hände fehlen, und manche Menschen essen ....als würden sie verhungern.....dann bricht ein CHAOS aus.....und es war nie eine entspannte Stimmung beim Essen. Die Russen.....haben aufgetischt.....da konnte eine ganze Familie hinten nach noch essen. Schrecklich....ob die zu Hause auch so mit Essen umgehen??? Schlimm. Am Steg gab es eine Bar....leider fehlte dort der Kellner..... :) Ich habe noch nie eine Bar ohne Perosnal gesehen.....aber es gibt es wirklich. Schade.....für ein 5 Sterne Hotel ???!!!! An der Poolbar war meistens nur 1 Kellner an der Arbeit......tja, kann man sich vorstellen wie lange man am Abend auf sein Getränk warten musste.......keine 5 Sterne, meiner Meinung nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. In 900m befindet sich ein Bazar - da bekommt man so gut wie alles. Taxipreis dorthin....mal 5 Euro....mal 6 Euro....mal 7 Euro......! Also gleich vorher den Preis aushandeln - sonst ärgert man sich......für die paar Meter nicht billig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder war prima. Internet : 30 Minuten 2 Euro. Abendshows.....naja....eher schwach. Disco- ein Geruch....den kann man nur BESOFFEN ertragen. Leider auch keine 5 Sterne.....eher 3 Sterne Disco. Strand und der Steg waren immer sauber.....aber manche Liegen kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihr überaus motivierendes Feedback. Gerne gebe ich Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben! Gerne begrüßen wir Sie erneut im VİKİNGEN QUALİTY Hotel. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA