- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns eine Katastrophe weil wir Vikingen Infinity gebucht hatten und hierher verfrachtet worden sind. Mit schuld ist definitiv -ALLTOURS-haben uns kein anderes alternativ Hotel angeboten als Vikingen Quality. Uns ist bekannt das FTI den Kunden viele andere alternativ Hotels angeboten hat. Daher auch würden wir nicht mehr bei Alltours buchen. Bei der anreise fing das Theater schon an wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht(hatten es auch schriftlich dabei) uns wurde direkt an der Reception gesagt wir könnten nur ein Zimmer zur Landseite bekommen , sie hätten kein anderes frei. Nach langem hin und her und Telefon Gespräche mit Alltours (selber) haben wir erst gegen abend ein Zimmer mit Meerblick bekommen. An der Recption sind sie auch nicht gerade freundlich und Hilfsbereit Bessere Hotelleitung
War für 4 Persone sehr klein, wir hatten ein Doppelbett, und die Kinder mussten auf einer abgenutzten Couch schlafen. Schrank viel zu wenig keine Regale im Kleiderschrank. Teppichboden mit vielen Flecken. Badezimmer war Ok nur Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt. Minibar wurde immer aufgefüllt.
Eine reine Großkantinen Stimmung, lärm und Gereäuchpegel ohne Ende am schlimmsten war das Abendessen man hatte nur 2 Stunden Zeit und das für ein Überfülltes Hotel 1700 Gäste waren derzeit da. Es war Kampf um die Tische. Wenn man nicht gerade um 19.00 Uhr da waren konnte man nicht an einem sauberen Tisch sitzen, Keine Tischdecken und Stoffservietten sondern nur papier servietten aus der Box wie in einer Imbissbude. Kellner waren Freundlich aber überfordert sie haben schließlich auch nur 2 Hände,es war definitiv zu wenig Personal da, ständig ist etwas runter gefallen ob es besteck oder Teller waren die Zerbrachen und das hat den Geräuchpegel natürlich nochmals erhöht. Tische waren oft verschmiert geputzt vorallem die Geschierwagen waren in einem miserablem Zustand vollbeschmiert mit essensresten und kaputt. Beim Anblick verging einem der Apetitt. Wasserflaschen war aufgefüllt und nicht original verschlossen. Essensreste lagen auf dem Boden bis zum Kantinen schluß. Beim Getränke bestellen haben wir es gleich mehrmals bestellt weil es eine ewigkeit gedaurt hat bis einer wieder kam. Sauberkait im Restaurant selbst war gut. "Trotzallem vielen Dank an den Küchenchef " Hat sich sehr viel Mühe gegeben das Essen war sehr vielfältig, für jeden etwas dabei und Geschmacklich super wenn man etwas vermisste und es angesprochen hat war es am nächsten Tag gleich da. Allso nochmals vielen Dank. Snäckbar war eine reine Katastrophe Auswahl war da aber man musste ewig dadrauf warten am Pizza Stand hieß immer in 10 min, Ofenkartoffeln hieß es immer 30 min und wenn man dan hingekommen ist hieß es sind nur noch 2 Stücke Pizza da. Spaghetti und Hamburger waren immer da. Jeder ist mit Bekini durch die Bar gelaufen und das war auch nicht gerade anschualich beim Essen. In anderen Hotels wird man immer darauf hingewießen das man das nicht darf aber hier hat es keinen gejuckt. Selbst dasEssen wurde immer rausgetragen direkt auf die Liegen und an den Pool oft ist auch was in den Pool gefallen. Überall am Pool lagen Plastikbecher und Essensreste was auch keiner aufgehoben hat.
An der Reception schlecht unfreundlich und nicht Hilfsbereit Zimmer Personal war Ok wenn sie mal da war; Zimmereinigung läßt zu wünschen übrig hatten 3 Tage lang nur ein Handtuch im Zimmer nach mehrmaligem auffordern des Zimmerpersonals und Reception haben wir neue Handtücher bekommen( an der Recption wurde mir gesagt Handtücher werden alle 5 Tage gewechselt) wollte das schriftlich haben und aufeinmal ging das doch und dieHandtücher wurden gebracht.
Direkt an der Küstenstraße, keine Einkaufsmöglichkeiten, abends schwierig etwas zu unternehmen wenn man nicht gerade lange fahren wollte. 1, 5 Stunden entfernt vom Flughafen, Alanja ca. 45 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein groseß lob an das Animationsteam ganzbesonders an Olcay, Tamer, Emre und Serhat, ohne die währe das ganze noch schlimmer sie haben sich immer viel Mühe gegeben die waren immer gut gelaunt. Und vielen Dank auch an Sevil im Kinder Mini Club ( FTI Kidsclub), sie war sehr sehr zuverlässig, und hat jeden tag mit den Kindern etwas anderes unternommen. Hat sich sehr viel mühe gegeben. Liegestühle zu bekommen war nach 7. 00 Uhr wie ein sechser im Lotto. Es sind viele Gäste die Nacht um 4 .00 Uhr schon runter und haben es mit Ihren Handtüchern belegt also auch kein Kampf um die Liegen. Liegestühle waren auch nicht sauber sehr viele Flecken drauf gewesen. Strand sehr schmal und Kies, An der ganzen Poolanlage gab es eine einzige Dusche. Die Rutschen waren 2 Stunden vormittags und 2 Stunden Nachmittags geöffnet. Handtücher am pool war fast alle kaputt und ausgefrannst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Vikingen Quality Hotel Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Alle unsere Gäste haben den gleichen Wert bei uns und das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Wir wollen erwähnen das wir in unser Haus Gäste aus verschiedenen Nationalitäten haben und das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holiday check. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA