Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Keine 5 Sterne!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerwechsel war nötig. Erstes Zimmer zur 4spurigen Hauptstasse.An Schlaf war bei dem Lärm nicht zu denken.Zimmer mit Meerblick werden bis 5 Uhr morgens von der benachbarten Dicothek beschallt. Zimmer im Kellergeschoss sind ruhig allerdings mit einer Betonwand als Ausblick. Essen wiederholt sich täglich. Papierservierten und Plastikbecher, Besteck muss man sich halt selber holen. Gemischtes, hauptsächliches jüngeres Puplikum. Russen, Türken, Deutsche und Holländer sind vertreten. Preis-/Leistung steht in keinem Verhältniss. Wer 5 Sterne gewohnt ist, wird enttäuscht werden. Für junge Leute die abends in den Partybus hüpfen und tagsüber nur der Sonne relaxen möchten evtl. ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind das Beste in diesem Hotel. Groß, modern mit einem schönen neuen Bad. Minibar wird täglich aufgefüllt. Klimaanlage geht nur zu bestimmten Zeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Es gab in den 9 Tagen so gut wie keine Abwechslung. Hauptsächlich gab es Hühnchen, Pommes und Lasagne. Zudem steht man ständig irgendwo in einer Schlange an. Ob dies im Restaurant am Buffet oder mittags in der Snack-Bar ist . Auf Sauberkeit wurde geachtet.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden an der Rezeption abgewimmelt. Das Personal ist überfordert somit ist ein Lächeln nicht zu erwarten. Im Zimmer hat täglich etwas gefehlt. Ob es nun die Handtücher oder das Toilettenpapier war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einen Strand gibt es nicht. Der ins Meer reichende Badesteg ist sehr schön zum sonnen. Alles etwas eng gehalten aber es waren immer noch ein paar Liegen zu bekommen. Der Bazar ist ca. 800 m entlang der Hauptstrasse zu erreichen. Mehr hat der Ort nicht zu bieten. Urlaub findet im Hotel statt bzw. ist die 45 minütige Fahrt nach Alanya notwendig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist für dieses großes Hotel winzig. Es gibt 2 Kinderpools sowie einen für Erwachsene. Liegen sind dort schwer zu bekommen. Handtuchreservierung um 6 Uhr sollte es aber möglich machen. Liegen und Schrime sind am Steg ausreichend vorhanden. Die Hoteldisco ist annehmbar. Animationsprogramm wie gewohnt. Es wird ein abendlicher Shuttle in die Discotheken von Alanya angeboten. Abfahrt 23.30 Uhr, Kosten 10,--. Ist zu empfehlen, sonst wird es wirklich langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Wir bedanken uns für İhre Bewertungen und würden uns gerne zu Ihren Kommentaren aeussern. Das Hotel scheint Ihnen wegen der Lage nicht gefallen zu haben. Unser Hotel informiert Ihre Gäste über die Reiseveranstalter zu der Lage des Hotels. Das Problem welches Sie angesprochen haben mit der lauten Disco Musik versuchen wir mit dem zuständigen Amt zu lösen und hoffen auf eine baldige Lösung. Sie haben sich über das Essen beschwert unser tägliches Buffet ist international ausgerichtet, dennoch ist es natürlich bei 1200 Gästen nicht möglich Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Die Tische in unserem Restaurant werden von unserem Service Personal ständig gedeckt, Besteck ist auch reichlich vorhanden, wenn Sie den Service Personal nach Hilfe beten stehen Ihnen diese jederzeit zur Verfügung. Zu unserem Strand, das Hotel verfügt über einen 250 m langen und 8-12 m breiten Strand teils Kies teils Sand mit einem großen ins Meer ragenden Steg mit Liegen und Sonnenschirmen. Der Pool besteht aus drei Becken (Großer Becken, Kinderbecken und Rutschbecken) ausreichend für die Menge an Gästen unser Hotel bewirtet. Wir achten sehr darauf dass keine Liegeplatzreservierungen gemacht werden, daher werden diese von unserem Personal früh am Morgen aufgesammelt um diese zu reduzieren. Ihre Beschwerden werden von unserem Personal aufgezeichnet und dem zuständigen Department übergeben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste auf dem Vordergrund steht ist es für uns sehr wichtig Ihre Meinungen zu hören und Wünsche zu erfüllen. Unsere Gaestebetreuung steht jederzeit für Sie zur Verfügung. Das Vikingen Quality Resort and Spa Hotel bedankt sich für Ihre Bewertung und hofft Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen • Ebru BAS-- Gästebetreuung Service Im Namen von Vikingen Hotels Familie www.vikingenhotels.com