- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bereits erwähnt, Klimaanlage im Restaurant ständig kaputt. Im Zimmer gabs mit der Klimaanlage auch Probleme, onwohl die wurden relativ schnell behoben. Das Essen ziemlich eintönig. Milch gabs nur Morgens, Wassermelone gab es grundsätzlich nicht. Die Suppen waren für Kinder meiner Meinung nach etwas zu scharf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, Ihre Informationen in Ihrer Bewertung sind einigermasen abwegig. Wir möchten Ihnen gerne die richtigen mitteilen. Die Klimaanlage ist nicht Kaputt wie Sie es gemeint haben oder irgendwie ausser Betrieb. Im Restaurant werden die Klimaanlagen an den Mahlzeiten eingeschaltet. Sogar eine halbe Stunde vorher, damit der Speisesaal aufgekühlt wird. Aber wenn Sie auf der Terasse sitzen merken Sie es sicherlich nicht. Wenn die Gäste wegen den Zimmern irgendwelche Schwierigkeiten haben sollten und es an der Rezeption oder bei der Kundenbetreuung bescheid sagen, ist es nicht möglich dass es nicht zur Kenntnis genommen wird. Wie es auch bei Ihnen gelöst ist. Ihr eigenen Geschmack in der Bewertung zu erwähnen ist eigentlich unfair. Weil wir ein Unternehmen sind unter Dienstleistung, ist es nicht möglich auf separate Wünsche zu gehen. Wir haben 1400 Gäste aus 20 verschiedenen Ländern, die alle im Buffet etwas finden müssen. Ausserdem ist das Essen nicht eintönig sondern es wiederholt sich alle 14 Tage. Die Menü kann Ihnen per-mail gesendet werden. Milch gibt es den ganzen Tag an der Lobby-bar. Im Rstaurant gibt es mit Milch auch zusätzlich das Ayran (Türkisches Joghurtgetränk) Wassermelone gibt es in dem Obstsalat, nebenbei sin fünf verschieden Obstarten des Siasons. Die Suppen werden seitens Kinder mit Appetit gegessen. Mit freundlichen Grüssen. Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vbikingenhotels.com www.vikingenhotels.com