Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frieda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Klimaanlage ständig außer Betrieb
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie bereits erwähnt, Klimaanlage im Restaurant ständig kaputt. Im Zimmer gabs mit der Klimaanlage auch Probleme, onwohl die wurden relativ schnell behoben. Das Essen ziemlich eintönig. Milch gabs nur Morgens, Wassermelone gab es grundsätzlich nicht. Die Suppen waren für Kinder meiner Meinung nach etwas zu scharf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Ihre Informationen in Ihrer Bewertung sind einigermasen abwegig. Wir möchten Ihnen gerne die richtigen mitteilen. Die Klimaanlage ist nicht Kaputt wie Sie es gemeint haben oder irgendwie ausser Betrieb. Im Restaurant werden die Klimaanlagen an den Mahlzeiten eingeschaltet. Sogar eine halbe Stunde vorher, damit der Speisesaal aufgekühlt wird. Aber wenn Sie auf der Terasse sitzen merken Sie es sicherlich nicht. Wenn die Gäste wegen den Zimmern irgendwelche Schwierigkeiten haben sollten und es an der Rezeption oder bei der Kundenbetreuung bescheid sagen, ist es nicht möglich dass es nicht zur Kenntnis genommen wird. Wie es auch bei Ihnen gelöst ist. Ihr eigenen Geschmack in der Bewertung zu erwähnen ist eigentlich unfair. Weil wir ein Unternehmen sind unter Dienstleistung, ist es nicht möglich auf separate Wünsche zu gehen. Wir haben 1400 Gäste aus 20 verschiedenen Ländern, die alle im Buffet etwas finden müssen. Ausserdem ist das Essen nicht eintönig sondern es wiederholt sich alle 14 Tage. Die Menü kann Ihnen per-mail gesendet werden. Milch gibt es den ganzen Tag an der Lobby-bar. Im Rstaurant gibt es mit Milch auch zusätzlich das Ayran (Türkisches Joghurtgetränk) Wassermelone gibt es in dem Obstsalat, nebenbei sin fünf verschieden Obstarten des Siasons. Die Suppen werden seitens Kinder mit Appetit gegessen. Mit freundlichen Grüssen. Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vbikingenhotels.com www.vikingenhotels.com