Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Masse statt Klasse
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, es ist ja immerhin erst 2 Jahre alt. Aber, die Angestellten war wiriklich sehr überfordert. Es sind einfach zu viele Urlauber, und zu wenige Arbeitskräfte für diese Größe. Was uns am meisten gestört hat, war eigentlich das Essen. Es gab dort nicht einmal Wassermelonen!! (und das in der Türkei). Das essen war immer gleich, die Fleischsorten waren immer Hähnchen. Sehr einseitig. Die Kinderbetreuung war eine Katastrophe. Unsere Kinder wollten überhaupt nicht in den Kinderclub. Vormittags von 10 Uhr bis 11.30 und nachmittags ab 15.30 bis 17 Uhr. Und die Aktivitäten mit den Kindern wurden gar nicht durchgeführt, ist meistens immer ausgefallen. Ausserdem konnte die Betreuung nur russisch und kein einziges Wort deutsch. Der Steg zum Meer ist aber Superklasse! Da ist es auch nicht schlimm, das der Strandabschnitt eher klein ist. Die Shows waren eher langweilig, aber auch die Zeit danach war langweilig. Keine Musik, kein Tanz gar nichts, da fällt es einem nicht schwer schon um 22 Uhr ins Bett zu gehen. Die einzigen Animateure die ihren Job gut gemacht haben, waren Maria und ihre Schwester aus Russland, die waren immer Aktiv und haben ihr Programm durchgezogen. Die türkischen Animateure waren einfach nur gelangweilt und liessen oft alles nur ausfallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Das Animationsteam ensteht aus 12 Animatören. 3 für die Kinder und 9 für die anderen Tages- und Abendsaktivitäten. Ausserdem stimmen die Uhrzeiten für den Miniclub die Sie bei Ihrer Bewertungsinfortion gegeben haben nicht. Die Öffnungszeiten für Miniclub sind: Morgens : 10:00 Uhr - 12:00 Uhr / Nachmittags: 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Die Abendsschows beginne immer mit der Mini-Disco um 21:00 Uhr; anschliessend geht es weiter mit den verschiedenen Shows. bis 22:45 Uhr. Wo es im Amfitheater keine Show seitens Animationsteam vorgeführt wird, gibt es entweder Folklore am türkischen Abend oder es wird Schaumparty am Pool gefeiert. Ausserdem werden öfter nach der Schow wieder am Pool Tanzabende organisiert. Die Schows sind natürlich für alle gedacht. Diesbezüglich werden die Shows in Englisch, Deutsch, Türkisch und Russisch presentiert. Die Sache mit dem Essen ist auch nicht so ganz richtig übertragen. Die Menü, die sich alle zwei Wochen wiederholt kann Ihnen gerne per e-mail zugesendet werden. Die anderen Bewertungen betreffen Ihren eigenen Geschmack, darüber eigentlich nicht disskutiert werden darf. Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie. Kundenbeteruungsdienstleiter gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com