- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War vor drei Jahren zur Neueröffnung da, es hat sich vieles verändert, leider sehr zum Nachteil, ich komme vom Fach und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig im Gastronomie Bereich auch auf den Zimmern gibt es Bereiche die nie geputzt wurden... Finger an Türen und schränken von Vorgängern... an den Bars klebt es und stinkt es nach Hefe oder saurer Milch... die Animation ist ein einziger Flop- die Kellner und Angestellten allgemein unordentlich und unsauber gekleidet... ich empfehle es leider nicht weiter, eine Schande ein schönes Haus in drei Jahren so runter zu wirtschaften... Als Familie war es langweilig, abends gab es kaum und wenn nur sehr schlechte Unterhaltung... es gibt wesentlich bessere Hotels in der Türkei - dieses hat nur noch 3 Sterne landeskategorie verdient :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA