Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Nie mehr mit Sonnenklar Roulette
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie mehr mit Sonnenklar Roulette, wir hatten Sonnenklar 5 ***** Deluxe Roulette gebucht, bekommen haben wir 3*** einfach, ein Witz und Verarschung von Sonnenklar, 2 Hotels in Belek und Side als Lockangebote und alle wurde in dieses Hotel verfrachtet, beim Sonnenklar Meetingpoint am Flughafen, haben die Mitarbeiter erst gar nicht in den Unterlagen nachgesehen in welches Hotel man bei Roulette kommt, bei uns, sowie bei allen Sonnenklar Gästen immer das gleiche vorgehen. Ich habe noch nie in einem Hotel erlebt, das man extra einen Mitarbeiter abstellt der sich um die unzufriedenen Gäste kümmert, das sagt doch schon alles, den möchte ich hier auch mal loben, Medin, hatte ein schweres Los gezogen, bei den vielen unzufriedenen Gästen, hat das aber super gemeistert, hat zwar nichts erreicht, "aber er war stets bemüht". Wir hatten ein Standardzimmer(ca. 30 m²) gebucht, bekommen haben wir eine 16m² große Abstellkammer in der 7.Etage, der Aufzug endete im 6. Stock, wir mussten uns durch den Angestelltenbereich, über 2 mit Geschirr zugestellten Treppen in unser Verlies durchkämpfen, das Zimmer war direkt unter dem Blechdach, die Hitze war unerträglich, da die Klimaanlage sich in der Regel nach 10 min. verabschiedet hat, wir haben den Mangel fast täglich an der Rezeption angezeigt, aber er wurde nicht abgestellt. Die nette einzige deutschsprechende Angestellte (Sheila) hat uns immer wieder ein anderes Zimmer versprochen, aber ihr Fontmanager hat dieses verhindert, mit der Begründung, wir hätten schon ein Upgrad auf unser Standardzimmer bekommen, vielleicht meinte er auch Downgrad von 30 m²-auf 16 m². Die Sicherheit im Hotel lässt auch zu wünschen übrig, im unserem Flurbereich war der Rauchmelder entfernt, defekte Beleuchtung im Fluchtbereich sowie die mit Gläsern und Tellern zugestellten Treppen waren schon sehr unangenehm. Der Hammer war der Strand, "ein Traum" wahnsinnige 3m breit, der Weg ins Meer ging dann über Kies und Findlinge. Ich kann nicht verstehen das Sonnenklar so ein Hotel anbietet, ich war schon 6 mal mit Sonnenklar im Urlaub, aber dieser Urlaub war ein Witz, alle Sonnenklar Gäste mit den ich gesprochen habe waren unzufrieden. Ein letztes Wort noch zum Reiseleiter, der hat gar nichts erreicht, inkompetent,arrogant, nur darauf aus den Gästen seine komischen Ausflüge aufzuschwetzen und was mich am meisten gestört hat, das er über die einheimischen Türken negativ herzieht und die nur schlecht gemacht hat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2