- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr großes Hotel. Zimmer und Hotel wären sehr schön und leider verkommt alles. Zimmer waren sauber, ansonsten wurde nicht allzu sehr auf Sauberkeit geachtet. Es waren fast nur Türken und Russen im Hotel und die durften sich alles erlauben. Es wurde im Pool geraucht, getrunken und gegessen und der Müll einfach in die Blumenbeete geworfen. Auch in den Lifts und Gängen lagen Becher und schmutzige Teller. Dieses Hotel hätte evtl. 5-Sterne wenn man nur die Zimmer und die Lobby bewertet. Sobald man aber auch Service, Freundlichkeit... dazurechnet hat es maximal 3 Sterne verdient.
Sehr schöne und auch saubere Zimmer
Das Essen war eigentlich ganz gut, hätte vielleicht aber etwas abwechslungsreicher sein können. Da aber am Büffet so ein Getränke war und man teilweise einfach zur Seite geschoben wurde, hat keine Mahlzeit wirklich Spaß gemacht. Als wir einfach eine SCHRAUBE im Abendessen hatten, wurde der Teller nur kommentarlos abgeräumt.
So eine Unfreundlichkeit gegenüber Deutschen haben wir noch nie erlebt. Das man kein Deutsch versteht ist ja in Ordnung, aber seltsamerweise wurde auch kein Englisch verstanden. Bei den Animationen wurden Deutsche grundsätzlich nicht beachtet (ich lege da keinen Wert darauf, aber unser Sohn hätte schon ganz gerne mal mitgemacht)
Hotel liegt direkt am Meer und vor dem Haus führt eine vielbefahrene Straße vorbei. Einkaufsmöglichkeiten sind aber sehr gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, da -wie gesagt- Deutsche ignoriert wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |