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Selahattin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Nie wieder - Unter Druck sollen wir positiv bewerten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für das Geld, was wir bezahlt haben, hätten wir was besseres erwartet. Empfehle das Hotel nicht weiter. Wir haben uns vor der Buchung die Kommentare im Holidaycheck angeschaut, und dachten dass wir einen schönen Urlaub haben werden. im Hotel spricht der Gästebetreuer - dessen Name mehrmals von anderen genannt wurde (Herr M.)- jeden Gast an, um vor der Abreise im Hotel eine positive Bewertung gemeinsam mit ihm bei Holidaycheck abzugeben. Er geht die Gäste aktiv an und macht ihnen kleine Überaschungen wie z.B. Wein und Obstteller ins Zimmer. Er bestecht sozusagen die Gäste. Dies bestätigt mir also, die schlechte Qualität des Hotels und die Notwendigkeit an einer guten Bewertung. Das Personal im Restaurant kann nur die gängigsten Begriffe wie Bier, und Cola.. Animationsteam sehr schlecht, vor allem der Animationschef sehr unfreundlich. Außer Niko und Muhammed kann ich von der Animation nichts positives erzählen. Man bekommt nur von 14 bis 16 Uhr Eis. Wenn man sich 10 MInuten vorher an die lange Schlange anstellt hat man Pech, denn überpünktlich um 15:58 wird die Theke zusammengeräumt. Der selbe Vorgang gilt für die Kaffe-Kuchen-Theke. Bis auf Herrm C. sind alle Kellner sehr unfreundlich, man muss 5-7 MInuten auf ein Getränk warten. Wer näheres wissen möchte, kann mir gerne Kommentare hinterlassen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewertung einiges klar stellen konnte. Ansonsten kann jeder selber hinfliegen und eigene Erfahrung machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selahattin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen guten Tag als erstes möchten wir ihnen danken das sie für uns eine bewertung abgegeben haben. Die guestrelation die sich im Hotel befindet arbeitet grundzaetzlich für unsere gaeste. Wein und Gemüse korb ist ein standart dem wir jedem unserer gaeste bei ankunft schenken.Es wurde nicht extra für sie angefertigt,zur gaeste zufriedenheit ist ein eine aufmerksamkeit von uns.Keine aktivitaet oder geschenk von unserer seite ist zum manipuieren der gaeste gedacht.Das Animationsteam arbeitet von morgens 10:00 uhr bis nachts 02:00 uhr durchgehend.İm Tagesablauf sind von 10:00 uhr bis 17:00 Sport und freizeit aktivitaeten vorhanden und jeder animateur ist bei seiner eigenen aktivitaet.İm selben zeitraum ist unser Miniclub für die kleinkinder zwischen 4-12 jahren geöffnet.Es sind russisch deutsch englisch und türkisch sprachige animateure vorhanden die diese sprachen perfekt beherschen.Jeder der in unseren miniclub arbeitenden animateure besitzt ein zertifikat mit den umgang mit kindern. Jeden abend zwischen 21:00 uhr und 23:00 uhr gibt es eine abend show und life skechte vom animationsteam. Es gibt Feuershow Gaesteshow Kindershow wie zb Ballonshow und alle zwei wochen eine riesen white party am pier.Zwischen 23:00 uhr und 24:00 haben wir jeden abend eine aftershow zum teil auch mit life musik.Jeden abend ist unsere Hotel eigene Disco geöffnet und steht für unsere gaeste bereit. Für ein aminationteam besteht die aufgabe unsere gaeste bei laune zu halten was diese auch mit erfolg tuen.Der animationschef kann und wird es sich niemals erlauben unsere geaste negativ anzusprechen oder schlechte laune zu haben .Seine Arbeit erfüllt er in hohem masse und bis heute haben wir das erste mal einen negativen komentar über ihn gehört.Er macht seine arbeit zu voller zufriedenheit und mit freude. Unsere Zeiten für die Eisausgabe ist zwischen 14:00 uhr und 16:00 uhr.Wir müssen uns an diese zeiten binden.Das Hotel arbeitet nach Deutschem prinzip und versucht jede zeit einzuhalten.Zudem haben wir auch zwischen 16:00 uhr und 17:00 süssigkeiten an der selben Bar.Wir entschuldigen uns herzlich bei ihnen das wir unsere Hotelvorschriften einhalten. Durch das lesen der anderen komentare bitten wir euch nicht vorurteil für unser Hotel abzugeben und voreilig entschlüsse zu ziehen und uns verurteilen. Für ihre beschwerde im restaurant kann ich ihnen sagen das rund 1000 geaste zu mittag oder abend essen.Solche kleinen verspaetungen sind nicht nur in unserem Hotel vozufinden sondern auch in allen anderen Hotels.İn all dem Komentar was sie geschrieben haben ist das das einizge was glaubenswürdig erscheint.Dafür versprechen wir ihnen das wir daran arbeiten werden.Das Restaurant und Barpersonal sprechen mindestens zwei sprachen fliesend.Das sie sie nicht verstehen ist unmöglich.Da sie selber ein türke sind könne wir uns das nicht erklaeren das die komunikation nicht stattfinden konnte.Diese Beschuldigung können wir in keinster weise akzeptieren. Wir glauben an die freiheit der Menschen und wir zwingen keinen mit einer Waffe ein komentar für uns abzugeben.Diesen Punkt akzeptieren wir KEINES falls.Wir werden alle informationen an Holidaycheck weiterleiten.Wir werden keinesfalls diese anschuldigungen so stehen lassen . Wir wünschen ihnen ein frohes leben ... Vikingen Quality Resort & Spa Mangetment