Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
XX (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
5 Sterne???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kann ich leider nicht Weiterempfehlen, da ich mehr negatives wie positiv sammeln konnte. Man wurde für ein positives Holidaycheck Bewertung gezwungen, denn wo man mit dem zuständigen Personal zusammen vor der Abreise schreiben sollte! Haben wir aber natürlich nicht akzeptiert. War schon mehrmals in einer 5* Hotel, hatte so etwas jedoch noch nie erlebt! Safe gegen Gebühr! Und das bei einer 5* Hotel ?!?! Poolbar, Sneakebar, Toiletten etc. haben ein unangenehmes geruch, fasst nicht zum aushalten vor allem am Sneakbar! Am besten nur das WC am eigenen Zimmers benutzen! Alles andere ist ekelhaft. Eis service bis "16:00 Uhr " besser gesagt 15:55!!!! (wollten mit meine 1Jahr altes Nichte Eis holen, ich habe mich mit ihr an das lange schlange angestellt und als wir dran kamen hieß es, wir haben schon 16:00Uhr!!!!! Obwohl es noch 15:55 Uhr war! Patisserie bis "17:00 Uhr" lieber 30 minuten abziehen! 16:40Uhr wollten wir Kaffe& Kuchen machen, haben aber natürlich wieder nichts bekommen! Und auch noch das Antwort: Kaffemaschine wurde schon ausgeschaltet! Dann wollten wir doch nichts zum Trinken nur ein stück Kuchen! Diesmal hieß es "wir haben schon 17:00 Uhr"! Und vor unsere Augen ging alles in die Mülltonne ! Anscheinend denken die Mitarbeiter: Besser schnell in die Mülltonne, bevor Urlauber etwas bekommen! Zur 80% sehr unfreundliches, lustloses, aufgeregtes Personal! Ist aber auch normal da der Personal 24Std nur am Arbeiten ist! Frühstück, Mittagessen, Abendessen 9 Tage lang wurden wir nur von das selbe personal bedient?!?!?! Viele waren sehr unfreundlich haben nicht mal gewusst was sie machen müssen! "Ferienjob" Mitarbeiter. Nur 10-15 von das ganze Servicepersonal waren sehr korrekt. Der Rest ... Möchte mich aber an die Rezeptionscheffin Serap vielmals bedanken. Das Hotel braucht noch mindesten 500 Personal wie Sie :) Erst dann die 5***** Zimmerreinigung war TOP, nur das verdient wirklich die 5*****. Danke an das nette Zimmermädchen. Trotz allem hatten wir einen Wunderschönen Urlaub. Danke an 4093 und 4033 ;)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:XX
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Gast Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir als VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT& SPA dafür sorgen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung Jeder Mitarbeiter gibt sich sehr viel Mühe alles zum Besten der Gäste zu machen niemand hatte Sie für eine positive bewertung gezwungen Sie wollten freiwillig positive Bewertung schreiben sie hatten auch damals geasagt dass sie sich wohlgefühlt hatten sogar wollten sie damals auch den Urlaub verlaengern und versprochen unser Hotelier hatte auch sie beim Hochzeitstag besucht und Zu seinem Tisch eingeladen Sie hatten auch diese G este dem gaestebetreuer gesagt damals hatten sie gesagt dass sie sehr zufrieden waren und eine gute bewertung bei holidaycheck schreiben sie hatten auch versprochen aber leider gebrochen UNSERE HOTELMİTARBEİTER waren immer freundlich und stets zuvorkommend auch unsere Gaeste wir können diese Bewertung nicht nachvollziehen unsere Hotelanlage TOİLETTEN wurden taeglich ordentlich geputzt und kontrolliert . Wir sind sehr betrübt, dass SİE sich nicht ganz so wohlgefühlt haben würden uns dennoch sehr freuen ihn nochmals Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT & SPA