Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erol (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Nie wieder Urlaub in diesem Hotel!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das ist das schlechteste Hotel, das mir als 5-Sterne Hotel begegnet ist. Maximal als 3- Sterne Hotel würde ich bewerten.Das Hauptrestaurant war morgens und abends immer zu voll.Man musste zuerst sich einen freien Tisch suchen und wenn man eins gefunden hatte, dann musste man sich auf die Suche nach dem Kellner begeben, um das schmutzige Geschir von vorherigem Gast entfernen zu lassen. Meistens haben wird das Besteck und Geträne selber geholt, da die Kellner gerade nicht da waren oder sich mit etwas anderes beschäftigt haben.Mit Ausnahme von zwei Kellner waren die Meisten nicht geeignet und waren unfreundlich, desinteressiert. Man hat gleich gesehen, dass Sie Ihre Arbeit nicht gerne gemacht haben.Die Keller haben zwar mir mitgeteilt, dass sie 12 Stunde am Tag arbeiten aber als Gast, der sich in seinem Jahresurlaub erholen will, erwarte ich Dienstleistung. Wenn ich mich als Gast im 5_Sternen Hotel für die Getränke in der Schlange anstellen muss, das Besteck selber holen muss und den Kellner suchen , um die Tische säubern zu lassen, dann bich ich der Meinung, dass in diesem Hotel vieles falsch läuft. Am Strand werden die leeren Teller, Becher höchstens einmal am Tag gesammelt. So bleibt viel Müll liegen und von den Wellen ins Meer hinein gespült. Sowohl die Zimmerreinigung als auch die Sauberkeit in den Fluren, Treppenhäusern lässt zu wünschen. Vor meiner Zimmertür auf dem Flur hatte irgend jemand kleine Wasserflasche hingestellt. Zwei Tage lang hat sich keine Reinigungskraft diese Flasche entfernt. Auf die Reklamationen hat das Personal überhaupt nicht reagiert. Als Gäste im Hotel waren ca. 80 % Russen. Leider war deren Verhalten im Restaurant so, dass sie so viel Essen auf die Teller packten, die sie es nicht aufessen konnten und so wieder alles ins Mülleimer wanderte. Zum Schluß waren wir froh, als wir wieder nach Hause zurückfliegen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erol
    Alter:51-55
    Bewertungen:2