- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
bis auf das hotelzimmer und den pool kann man nichts an diesem hotel weiterempfehlen. service katastrophal (evtl. da noch nicht eingespeilt, aber eher nicht). bestellungen werden nicht erfüllt. ich habe in diesem urlaub die dauer meiner warteschlangen-zeiten im leben verdreifacht. es gibt nichts, ohne schlange zu stehen. service überfordert und keinerlei ausbildungsgrad. viele animateure. aber bis auf 2-3 haben alle keine ahnung von diesem geschäft. habe in 12-15 hotels noch kein schlechter ausgebildetes team gesehen. nur der chef ist sehr gut in sachen mimik und wortkunst bei den abendveranstaltungen. der große rest läuft "müde" hinterher und erzeugt das gefühl von: wann habe ich feierabend. rezeption leitet nichts weiter. minibar wurde mehrfach nicht aufgefüllt. anmeldung bei rezeption ergab nichts. mehrfach. und wenn man dann an der bar kunststoffflaschen für die nacht haben möchte (oder für sportliche aktivitäten beim volleyball oder fitness) bekommt man es nur in einem 0,2-0,3l glas. "wir dürfen keine kunststoffflascchen ausgeben" ist die begründung. nur durch die erklärung: minibar leer ..... wurde wiederwillig eine flasche rausgerückt. restaurant ist von der auswahl gut und das meiste schmeckt. nur der abzug bei den grill ist nicht ok. der ganze raum ist verraucht. und wiederrum der service macht alles zunichte. die tische sind alle schmutzig und man sucht ewig, bis man eine abgeräumten tisch findet. der dann nach langem warten mit besteckt bestückt wird. ein lichtblick war das liebe nette mädchen an der 24h-konditorei-theke. immer ein lächeln und süßes für den bauch. das fitnessstudio ist mini. die 3 cardiogeräte sind sehr gut. dann kann man noch latziehen am kabelzug und bankdrücken mit kaum gewichten. paar kurzhanteln gibt es auch. für ein 5-sterne-hotel lachhaft. durch einen trick bekommt man die angebliche kaution für die handtücher nicht zurück: wenn man handtücher für den pool möchte, bekommt man am ersten tag an der handtuchausgabe für je 10 euro pro handtuch handtücher und abends eine karte zum austausch. es wird einem gesagt, man soll bei check out die quittung und die karten vorlegen und bekommt das geld wieder. die karte hat die beschriftung des hotels und auf der rückseite steht, das man an der rezeption das die kaution zurückgekommt. DAS ERGEBNIS: der an der rezeption hat er uns beim auschecken gesagt, wir bekommen hier kein geld. das muss man bei der handtuchausgabe holen. aber wenn man von zwischen 20uhr bis morgens 7uhr auscheckt, ist diese zu!!!! und auf die bitte hin, er solle aus der rezeptionskasse das geld geben und später mit unseren karten und der quittung die kasse begleichen, wurde mit: "nein, das geht nicht - wir haben hier kein geld" alles abgelehnt. wir wollten den vorgesetzen, aber er sagte nur: ich bin jetzt der chef und sie bekommen hier kein geld. ganz einfach. die handtuchausgabe sei nicht teil des hotels.... ich habe den vorgang bereits an alltours gemeldet. das war dann auch die abschluss-erfahrung, die einem bestätigt: NIE WIEDER VIKINGEN!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |