Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Servicewüste Vikingen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gennerell hält dieses Hotel eine Einstufung in eine 5 Sterne Kategorie nicht stand. Überwiegend besucht von deutschen und russischen Gästen. Wecker auf 7 Uhr und ab zu den Liegen um noch ein schönens Plätzchen zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung sehr schön und stillysch. Die Badewannen hätte aber eine Geräumigeren Dusche weichen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war alles in allem Spitzenklasse (bis auf die Instantgetränke automtaen Kaffee und Säfte). Die Sauberkeit im Restaurant ist ok. TIP! Der Blick beim Abendesse vom nördliche Balkon war während unseres Aufenthaltes jeden abend eine ruhige angelegenheit, was warscheinlich am etwas längeren Weg zu den Speisen lag.


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe ist das Wort, welches den Service ziemlich genau beschreibt. Natürlich meist freundlich und bemüht aber eben im Abschluss verherend. Schmutzige Tische, keinerlei Gastronomische Erfahrung der Kellner, Fremdsprachenkentnisse nur ungenügend vorhanden (ich bestelle 2 Cola und erhalte 1 Wasser). Mit viel Glück konnte man die beim aussuchen des Platzes getätigte Getränkebestellung und mehrfach während Vorspeise und Hauptgang wiederholte, dann zum Dessert erhalten. Tische wurden entweder zu schnell (wärend man noch mal eben am Buffet war) oder Garnicht abgeräumt. Zimmerreinigung war ausreichend. Die für alle Belange des Gastes zuständige Hausdame war leider nicht Kritikfähig. Jegliche Beanstandung wurde mit dem Kommentar abgwiegelt, das das Servicepersonal mehr TIP erhält als die Küche... Die Krönung Erfuhren wir dann von einem Insider, das die Alltours-Reiseleitung Aufgrund von zu vielen Gästebeschwerden nicht mehr länger vom Hotelmanagement erwünscht ist und ein Ersatz, der Gästebeschwerden besser abwiegelt, gefordert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Kontext vom Vikingen Quality von einem Strand zu sprechen wäre schon fast gelogen - ein kurzes, sehr schmales Kies-Geröll-Etwas. In direkter Umgebun gibt es nichts... Man muss, um sicheren Fußes die ander Strassenseite zu erreichen, ca. 15min. gehen um dann auf dieser mit der Dolmusch nochmal ca. 5min zu einem Bazar zu gelangen. In der Entgegen gesetzten Richtung kommt in ca. 15min mit dem Dolmusch nach Avsallar, hier kann man dann ganz nett Einkaufen. Die Verbindung zum Flughafen ist in ca. 2,5 Stunden auf der Anfahrt und ca. 2 Stunden auf der Abfahrt zu bewältigen. Warum? Weil man natürlich schon auf der Anreise zu einem Besuch in einem Vettern-Restaurant genötigt wird. Ausflugsmöglichkeiten sind von der Lage her bestens zu unternehmen, da man sich anähernd in der mitte zwischen Antalya und Alanya befindent. Das Angebot im Hotel entspricht den üblichen Erwartungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sportangebote würde ich eher als 2. Klassig einstufen. Dafür aber sehr laut. Die Liegen sind sehr bequem aber in ihrer Anzahl zu wenige und auf Grund von Platzmangel auch viel zu eng gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2