Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Schlechtester Urlaub seit Jahren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer.Im Sommer ist kein Platz für die Liegestühle,so eng sind sie gestellt.Die Zimmer sind groß und sehr schön zum Meer gelegen.Mit der Sauberkeit wird es nicht so genau genommen. Wir hatten UAI ,das war in der ersten Woche vom 9.11. .Danach ließ es rapide nach ,das Essen war kurz vor der schließung des Hotels sehr schlecht. Am 30.11. wurde das Hotel geschlossen ,27.11. wurden wir davon unterrichtet. bis zum 30.11. mußten alle Leute das Hotel verlassen und wurde in andere Hotel untergebracht.Was eine maßlose Sauerei war, wir waren stink sauer ,wie wir behandelt wurden . Mit dem Handy konnte man gut erreicht werden,außerdem waren noch 2 öffentliche Telefonaperate im Haus. Ich würde nicht im Sommer in dieses Haus Urlaub machen,es sind einfach zu viele Urlauber in diesen Haus. Um dem Pool und am Strand ist jeder Zentimeter mit Liegestühle belegt.Es ist fast unmöglich dort durch zukommen.


Zimmer
  • Gut
  • Der einzige Lichtblick waren die Zimmer. Wir haben uns sehr wohl in unserem Zimmer gefühlt.Sie waren sehr groß ,ich habe es mit Schritten ausgemessen ,es waren 10 meter lang .Auch waren Sie schön eingerichtet. Der Flachbildschirm hatte 5 deutschje Programme zu verfügung. Die Minibar war immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es waren mehere Restaurants,Bars die aber eine nach anderen geschloßen wurden. Die Qualität der Getränke und Speisen ließen nach der ersten Wochen nach.Es gab nur noch Hähnchenschenkel und Hähnchenleber mit Herz, das Herz war teilweise noch roh. Die Getränke richteten sich nach dem Trinkgeld,es gab zwei Sorten vom Raki.Gab man Trinkgeld gabs den beseren Raki ,sonst die andere Flasche. Die Atmosphäre war nicht besonders ,da wir von 5 Wochen nach 3 Wochen aus dem Hoterl geschmissen wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Die freundlichkeit des Personals ließ rapide nach alls Sie von der Schließung des Hotel erfuhren. Etwas Deutsch verstanden Sie alle,vor allem wenn es um Trinkgeld ging. Nach unseren Beschwerden wegen der Schließung des Hotels ,behandelten uns die Hotelleitung alles anderte als höflich.Sie meinten das Hotel muß renoviert werden,was aber nicht stimmte, sondern Sie hatten zu wenig Buchungen im Dezember.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, es gibt in der Nähe ein Einkaufszentrum. Nach Avsalla sind es 8km ,Nach Manavgat gute 25 km .Das Hotel liegt direkt am Wasser,man könnte direkt ins meer spingen ,was aber nicht geht weil dort überwiegend Felsen sind .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:4