Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Super Hotel, aber ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses,neues,modernes Hotel. Riesige Zimmer,modern eingerichtet.TV mit vielen deutschen und ausländischen Sendern.Safe und minibar vorhanden.Grosses modernes Bad,mit Fön.Duschabdrennung,Modernes WC!! Ultra AI mit sekt und einigen Importgetränken. Der Wermuths-Tropfen-viele Russen,Engländer,wenig Deutsche.Alle Altersklassen. Handygespräche besser nicht.Besser telefonkarte kaufen(100 Einheiten ca 7€). Gespräche damit saugünstig!! Bei Buchungen unbedingt Meerblick buchen.Traumhafter Ausblick. Die Zimmer zur Strassenseite sehr Laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit ca.30qm das grösste was wir je hatten.Modern,zweckmässig und gut eingerichtet. Flatscreen,4m Balkon,Klima,Minibar,Tel,alles vorhanden.Minibar tägliche auffüllung.Alles neu und nicht abgewohnt.die reinigung fand leider immer erst gegen 17.00 uhr statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosses Restaurant mit innen und aussentischen.Leider zu wenig. Pünktlichesser haben wenig chancen einen Tisch zu ergattern.Besser eine std.später gehen.Sauberkeit wird auch im Restaurant gross geschrieben.Tische werden sofort gereinigt und neu eingedeckt.Man wird mit Getränken bedient. Landestypische Küche-Fehlanzeige!Alles sehr Englisch ausgerichtet.Schon zum Frühstück Pommes,etc,.Nur 1 Koch der Omelettes brät,bei 600Gästen ein bischen dürftig.Die Speisenauswahl ist eintönig.4x die woche Truthahn nervt ,ein ausgiebiges Salatangebot entschädigt.Kuchen und Nachtischangebot gut,wird allerdings von osteuropäern regelrecht geplündert. Trinkgelder werden auch hier gerne genommen,wurden aber nie erwartet oder gefordert.Man wurde trotzdem auch gut bedient. Ein riesenmanko ist ,das es keinerlei Präsentation der Speisen gibt. Nach 11maligen Türkeibesuch sind wir aus anderen 5*Hotels weitaus besseres gewohnt.Die gesamten Essenszeiten gleichen eher einer Abfütterung,nach dem Motto:Iss oder iss nicht. Positiv die vielen kleinen Barsund snackmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches,hilfsbereites und kompedentes Personal mit guten Fremdsprachkentnissen, russisch ,deutsch und englisch verstehen sie alle. Tägliche Zimmerreinigung,2x wöchentlich Bettwäschewechsel.Wäscherei gegen gebühr.Arzt kein Problem-im Hotel. Beschwerden wurden sofort und gut bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider direkt an einer 4-spurigen Schnellstrasse.Sehr laut!! Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!! Cirka 80 min.Bustransfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden,aber relativ teuer und man muss über die schnellstrasse.Links vom Hotel "supermarkt" und einheimischer Ausflugsanbieter.Sehr nett und preiswert! Einfach nach NIKO fragen,der eigendlich Mehmed heisst. Ausflüge nach Alanya und Manavgat mit dem Dolmusch machen.2,50€ pro Person,ca.30km. Nach Side in Manavgat umsteigen,nochmal 1,25€.Sehr preisgünstig und empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden,unauffällig und zu nichts zwingend.Abends show,kinderdisco und disco.Die Poolanlage riesig und sehr sauber.wird jeden tag gereinigt!!Kinderpool und Wasserrutschen vorhanden. Grosses Manko-Kein Strand.Zumindest ist er so klein(eng)das er fast ständig vom Meer geflutet wird. Dafür ein riesiger Badesteg mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Ebenfalls am Pool ausreichend vorhanden.Badetücher gegen Kaution. Duschen am Pool sind sauber und gut in schuss. W-lan zugang kostenlos. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden,aber besser nicht,die Preisse sind wirklich unverschämt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rolf Wie Sie es auch betonen, haben wir im Haus einen grossen Restaurant in dem den Gästen angeboten wird entweder auf der Terasse (mit herrlicher Meeresausblick) oder im Innen (wo die Buffes in imposanter Vikinger Art dekoriert ist). Da fast jeder Gast auf einen Tisch in der nähe den Buffes verlangt bleibt das grossen teil der Restaurant leer, wo eigentlich die andere Gäste ihren Malzeit geniessen. Da wir den letzten 3-4 Tage külles Wetter hatten, haben sich ja die Gäste weiterhin im Innen orientiert. Die Küche ist nicht direkt so Englisch ausgerichtet, sondern Landestypisch und natürlich Euro-International. Denn Landestypisch ''Türkisch'' heisst ja nicht nur Döner, Kebap oder Frikadelle!!! Ausser normalen Buffet haben wir auch die wohlschmeckende Türkisch Gala Abende gehabt...Wo man Köstlichkeiten aus 7 Regionen Türkei's kosten konnte... Herr Ralf es würde uns sehr freuen Sie wieder besonders als Stammgast zu wirten. Vielle Grüsse aus der Türkei Cem ASLAN-- Gästebetreuung Service Im Name von Vikingen Hotels Familie www.vikingenhotels.com