Große Anlage, wie alle mit viel Beton, aber im Gegensatz zu den anderen mit einer unverwechselbaren Architektur, die für ein gemütliches Ambiente sorgt. Man sieht dem Hotel an, dass es noch sehr neu ist. In der ersten Woche haben wir keine weiteren deutschen Urlauber registriert, in Woche 2 waren dann doch einige da. Die Übermacht teilen sich Russen und Holländer. Hier fällt mir jetzt nichts ein. Noch zum Preis - wir hatten Lastminute gebucht und lagen damit weit unter Katalog und Frühbucherrabatt. Für den Katalogpreis hätten wir uns wahrscheinlich auch was anderes gesucht.
Große Zimmer, sauber, gemütlich - man schläft ja schliesslich nur darin. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick aber ohne Stehbalkon. Die Klimaanlage haben wir nicht richtig in den Griff bekommen, vielleicht lag es aber auch an uns. Wer deutsches Fernsehen braucht, hat es in jedem Zimmer. Ausserdem gibt es einen Rückprojektions-TV im Cafe für besondere TV events (Formel 1).
AI hat super funktioniert. Einzig die Feststellung, dass weniger manchmal mehr ist, haben wir für uns gefunden. Auf jedem Buffet war immer alles und damit die Auswahl zu groß. Anderen gefällt dies aber. Die Möglichkeiten, Speisen und Getränke an verschiedenen Plätzen zu bekommen, sind riesig.
Keinerlei Beanstandung an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Englischkenntnisse sind auf jedem Fall nicht von Nachteil, es geht aber auch deutsch.
Am Sand- und Kiesstrand laut Prospekt. Viel Sand gibt es nicht und der eigentliche Strand ist meist mit Liegen und Leuten gefüllt. Es gibt aber noch genug andere Liegeplätze, die auch ohne Reservierung ganztägig zugänglich sind. Durch den groben Kies war das Wasser sehr klar. Zum Zentrum von kemer sind es wirklich nur 10 bis 15 Minuten per pedes. Angenehm ist der Weg am Strand/ Strandpromenade. Da kann man gut mit anderen Hotels vergleichen und sieht die Vorzüge vom OC.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren mehr oder wenig bemüht, die Leute zu sportlichen Aktivitäten zu bewegen. Bei den vielen Leuten haben sich auch immer ein paar gefunden, meistens die gleichen. Die Abemndprogramme waren o.k. Der Pool ist riesig und sauber und etwas erfrischender als das Meer (22 Grad entgegen 27 Grad als wir dort waren).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


