- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten mit Öger gebucht und wurden an der Strasse vor dem Hotel "rausgeschmissen".. als keiner kam mussten wir unsere Koffer selber hochtragen bis zur Rezeption...wir wurden zum Mittagessen verwiesen da die Zimmer noch nicht frei waren. Wenig später der erste Schock...statt 2 gebuchten Doppelzimmer mussten wir (2Erw+Baby und 1Erw+Kind) alle zusammen die erste Nacht in einem Familienzimmer verbringen, da das Hotel überbucht war. Die Gästebetreuerin Hülya versprach uns eine angemessene Entschädigung. Am nächsten Tag bezog jeder von uns sein eigenes Zimmer...aber von der Entschädigung? Keine spur.... Die Gästebetreuerin? Na die ließ sich dauernd verleugnen....wir hatten dann im Endeffekt 3 Gutscheine für 20-minütige Rückenmassagen auf dem Zimmer...Diese wollten wir am 5. Tag im Wellnessbereich einlösen, zusammen mit der gesichtsbehandlung, der gesichtsmaske und einer anderen massage die wir beim Bingo am Abend zuvor gewonnen hatten.... als wir unten ankamen wurde uns gesagt dass er die ganzen gutscheine nicht einlösen würde, wenn dann nur 1 gutschein pro person...aber er würde uns ein angebot machen...er behält alle gutscheine, jeder von uns zahlt noch 100€ und wir würden alle 1 stunde massiert werden....eeeehm ich dachte ich bin im falschen film....als ich ihm dann klar machte dass ich nix zahlen oder mir aufschwetzen lassen möchte , wurde er unverschämt und beschimpfte uns....als ich dann noch sagte dass ich das mit dem management klären werde explodierte er...also sorry aber sowas unfreundliches und unverschämtes ist mir noch nie passiert...vorallem die preise sind sowas von absurd....geht man 50 meter raus vors hotel bekommt man die gleichen behandlungen um 80% billiger....Mein Fazit zum Wellnessbereich: Das Orange Palace sollte schnellstmöglich den Mietvertrag kündigen und sich nach kompetenteren Leuten umschauen...wer sich abzocken lassen möchte, darf dort gern ne behandlung buchen.... Das hotel im allgemeinen ist sehr schön....das Essen in der ersten Woche war ganz schlimm für uns und bestand nur aus hühnchenvariationen, dank meinem Mann wurde ab der 2. Woche am pool gegrillt...und auch erst ab da begann unser Urlaub... Zu dem Personal muss ich sagen , dass es deutliche Unterschiede gibt...viel Kellner lassen sich , kaufen`...und diese Leute werden dann auch bevorzugt...find ich unmöglich...ich persönlich gebe mein Trinkgeld am Ende des Urlaubs, aber auch nur dann wenn ich mit dem Service zufrieden war.... Zum Koch Remzi wollte ich noch sagen...ER IST SPITZENKLASSE......erfüllt alle Wünsche... Mein Fazit für den ganzen Urlaub: Ein toller Urlaub, ob wir wieder kommen würden kann ich im Moment nicht sagen... wenn der Preis so bleiben würde ja..... Ein Tipp: Sucht euch einen neuen Mieter für Wellness und wenn ihr schon dabei seid dann haut die Gästebetreuerin H. auch gleich mit raus...denn die hat ihre Berufswahl total verfehlt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Leider müssen wir zu dieser bemerkung sagen das es nicht der wahrheit entspricht und das es persönliche beleidigungen erhaelt. Wir sind stolz auf unser Service Team und wussten bis heute nicht das Trinkgeld annehmen nicht erlaubt ist. Ja wir waren Überbucht Ja wir haben den Gaesten entschaedigungen angeboten wenn Sie einverstanden waeren für eine Nacht ein Familien zimmer zu teilen.und Sie haben auch alle entschaedigungen angenommen. Die gaeste haben für 2 zimmer den safe kostenfrei bekommen 2 mal wein obstkorb und einmal sekt bekommen .Sie haben 2 mal A'la Carte Restaurant besucht.Nun muss Ich fragen was sollte unser personal persönlich noch tun. Leider mussen wir hier auch für den wellness bereich aussagen man kann nicht mit 3verschiedenen gutscheinen ein massage paket machen. Letzteres es wurde nicht Spezial für diese Gaeste gegrillt sondern weil das Management es angeordnet hat wird es jetzt 2 oder 3mal in der Woche gegrillt.