- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
2 Wochen Orange Palace sind wie im Flug vergangen. Der Service und die Sauberkeit werden hier in einem sehr hohen Maße großgeschrieben. Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau, es ist vielseitig und für jeden etwas dabei. Die Kellner sind überaus vorausschauend und sehr freundlich, jemand heraus zu stellen wäre unfair. Der Strandbereich wurde immer sauber gehalten von einem freundlichen Mitarbeiter und die Strandbar bekommt die Note 1. Einen winzigen Kritikpunkt habe ich aber (jammern auf hohen sehr hohen Niveau) . Wir waren 1 mal im Ala Card Restaurant da waren die Speisen nicht so warm wie im Haupt Restaurant . Muss aber auch sagen es ist sehr schwer das Hauptrestaurant zu toppen. Alles im allen ein Topphotel wo alles sehr genau durchdacht wurde. Mir viel zum Beispiel auf das die Servicemitarbeiter alle einheitliche bequeme Schuhe tragen. Ich wünsche dem Hotel alles Gute und das sie dieses Niveau halten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin